Modenschau Mahi Degenring Couture

Am Mittwoch, 30. August 2016, 11.00, 15.00 und 19.00 Uhr / Im Modesalon, Brückenstraße 17, 50667 Köln

(lifePR) ( Köln, )
Mahi Degenrings Herbst-/Wintercollection – ein glanzvoller Start in die neue Saison!

Mahi Degenrings Herbst-/Wintercollection besticht durch innovative Farbwelten, edle Materialien und vielfältige, sehr figurfreundliche Schnitte, die die Trägerin bis zu zwei Größen verschlanken: Herbstlich warme Senftöne treffen auf frostiges Grau in vielen Schattierungen – von silbrig hell bis dunkel. Klassisches Schwarz-Weiß brilliert im eleganten Chanelstil – ein eleganter Look für jede Tageszeit. Trendbewusste setzen eher auf Hortensie, Pink-Schwarz oder Karminrot-Weiß – Farben, die die kühle Jahreszeit kräftig aufheizen werden!

Eher lässig wirken die Complets in dezentem Jeans- und Dunkelblau, vollendet edel in Natur- oder Muskatfarben. Fröhliche Kontraste setzt ein leuchtendes Türkis und feurige Akzente ein tiefes Figirot. In Liaison mit unkomplizierten, teilweise handbemalten Strickteilen sind alle Einzelteile vielseitig kombinierbar und garantieren einen unübertroffenen Tragecomfort.

Mit dem anschmiegsamen Strickmantel in Camel, kühn akzentuiert mit phantasievollen Multicolorfäden, wird jeder Schritt in die winterliche Landschaft zum Vergnügen. Vielfältig einsetzbar sind auch die unkomplizierten, aber sehr chicen Outdoorjacken. Exklusiv für den Spaziergang in der City kreierte Mahi Degenring den ausgestanzten Ledermantel, mit Spitze unterlegt. Glamourös auch die federleichten Pelzaccessoires zum Wenden – keines von ihnen wiegt mehr als ein Kilogramm!

„Kleider sind nach wie vor ein Riesenthema“ berichtet die Top-Designerin, „nicht nur für den Tag, auch für den Abend und die Nacht! Figurbetont oder enganliegend, in der „neuen“ knieumspielenden Länge oder kürzer. Das Cocktailkleid mit Spitzenmantel, aber auch die Abendkleider in Nude und Silbergrau werden sicher die Highlights der kommenden Ballsaison!