Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136812

MAGNAT weitet Aufsichtsrat auf sechs Mitglieder aus

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) .
- Aufsichtsrat wird von derzeit drei Mitgliedern auf sechs Mitglieder ausgeweitet
- Beschlussfassung der ordentlichen Hauptversammlung damit umgesetzt

Die MAGNAT Real Estate Opportunities GmbH & Co. KGaA ("MAGNAT") (ISIN:DE000A0XFSF0/DE000A1CRPG1) erweitert mit der Eintragung der Beschlussfassung der ordentlichen Hauptversammlung in das Handelsregister, den Aufsichtsrat auf sechs Mitglieder.

Die ordentliche Hauptversammlung der MAGNAT hatte im Rahmen der Integration der R-QUADRAT der Erweiterung des Aufsichtsrates zugestimmt.

In den Aufsichtsrat der MAGNAT ziehen mit der bereits erfolgten Eintragung des Beschlusses in das Handelsregister, folgende Mitglieder ab sofort ein:

- Andreas Lange, Vorstand der Altira Aktiengesellschaft
- Dr. Marc-Milo Lube, Investmentberater
- Friedrich Lind, Prokurist

Auf der ordentlichen Hauptversammlung vom Oktober 2009 wurden per Einzelabstimmung alle drei zur Wahl stehenden Personen mit einer Mehrheit von 99,46% gewählt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sicherheitsrisiko mobile Apps

, Medien & Kommunikation, mso - medienservice online

Smartphones und Tablets sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch die Apps darauf, die das Leben so manches Mal leichter machen,...

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Disclaimer