25. Michelstädter Musiknacht 2012 - Vorverkauf endet

Wie der Verein zur Förderung der Kirchenmusik in Michelstadt mitteilt, zeigt die Kartennachfrage, dass das interessierte Publikum des Odenwaldes und der angrenzenden Gebiete an dem diesjährigen Thema "Das Beste aus 25 Musiknächten" Gefallen gefunden hat.

Für eine im Vorverkauf erworbene Karten können die Besucher aus zwölf Veranstaltungen auswählen und aufgrund der Vielfalt der musikalischen Angebote ihren individuellen Musikplan zusammenstellen.

Der Vorverkauf läuft noch bis Mittwoch, 20. Juni 2012 Uhr in den bekannten Vorverkaufsstellen.

Es besteht danach die Möglichkeit, Eintrittskarten zum Preis von 25,00 € an der Abendkasse ab 12.00 Uhr in der Gästeinformation Michelstadt, Marktplatz 1, Löwenhofreite, zu erwerben. Telefonisch ist die Abendkasse wie folgt zu erreichen: Tel. 06061-9794110.