TAN CLUB als bestes UV-freies Bräunungssystem ausgezeichnet

Die Sprühbräunungs-Kabine VersaSpa des TAN CLUB erhält Auszeichnung als bestes UV-freies Bräunungssystem

(lifePR) ( Trier, )
In den USA wurden die Industry Choice Awards 2011verliehen. Die TAN CLUB Sprühbräunungskabine VersaSpa wurde dabei als bestes UV-freies Bräunungssystem ausgezeichnet. Die Bräunungskabine überzeugte besonders durch ihre komfortable sowie schnelle und einfache Anwendung und durch ein überragendes Bräunungsergebnis.

"Wir sind sehr stolz auf die Wahl zur besten Bräunungskabine 2011", sagt Denis Skupin, Vertriebsdirektor und Geschäftsführer des TAN CLUB. "Wir wissen, dass die VersaSpa Kabine anderen Bräunungssystemen überlegen ist. Die Kombination aus hochwertigen Bräunungslotionen, Bedienkomfort und perfektem Bräunungsergebnis macht VersaSpa zum absoluten Bestseller. Es ist aber nochmals ein besonderer Erfolg, wenn man durch eine so große Jury aus Fachleuten und Konsumenten zum Favoriten gekürt wird."

Der von der US-amerikanischen Fachzeitschrift Island Sun Times ins Leben gerufene Award wird seit 2003 jährlich in insgesamt 11 Kategorien verliehen. Ausgezeichnet werden dabei die beliebtesten Anwendungen, Produkte und Markenauftritte der Bräunungsindustrie. Abstimmen können Salonbetreiber, Leser der Island Sun Times und Bräunungskunden bei einem Online-Voting. Nicht zuletzt hierdurch liefert die Wahl repräsentative Auswertungen zu Erfolg und Popularität einer Marke und Anwendung.