Lang ersehntes neues Paramore Album noch vor dem offiziellen Release auf MyVideo

Ab sofort das gleichnamige Album "PARAMORE" vor der offiziellen Veröffentlichung anhören

(lifePR) ( Berlin, )
Nach drei Jahren hat das Warten für alle Paramore-Fans endlich ein Ende. Ab heute kann man auf MyVideo die ersten acht Songs des selbstbetitelten Albums noch vor dem Release am 05. April 2013 in voller Länge und komplett kostenlos anhören. Bis zur Veröffentlichung zeigt die Plattform täglich vier weitere Songs des brandneuen Albums.

Spätestens seit "Brand New Eyes" gilt Paramore als eine der populärsten und außergewöhnlichsten Bands der gegenwärtigen Rockszene. Nach drei Jahren Stille präsentiert die Band um Sängerin Haley Williams, Bassist Jeremy Davis und Gitarrist Taylor York ein emotionales Album, das die Künstler selbst als "eine Wiederentdeckung" von sich selbst und ihrer Freundschaft beschreiben. Der vierte Longplayer "PARAMORE" wurde vom Grammy-nomierten Produzenten Justin Meldal-Johnson produziert, der bereits erfolgreich mit Künstlern wie Tegan and Sara, Beck und Nine Inch Nails zusammengearbeitet hat.

"Wir sind sehr glücklich, mit dem Pre-Listening von 'PARAMORE' den Fans und Mitgliedern unserer Musik-Community eine besondere Freude machen zu können. Nach drei Jahren Stille ist die letzte Woche vor dem Release besonders lang", weiß Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer der Magic Internet GmbH.