Mittwoch, 25. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 680476

DOROs deutsches Album "Für Immer" steigt auf Rang 16 in die Albumcharts ein

Leverkusen, (lifePR) - „Für Immer“, das aktuelle Album von DORO Pesch ist von Null auf Platz 16 in die offiziellen Deutschen Album Charts gestürmt. Damit eroberte das erste deutsche Album der Rock und Metal Queen auf Anhieb die Top 20. „Für Immer“ wurde am 27. Oktober 2017 auf DORO´s neuem, eigenen Label Rare Diamond Production veröffentlicht und enthält neben DOROs größten deutschen Hits auch vier niemals zuvor Veröffentlichte Raritäten wie u.a. das Bowie-Cover „Helden“. 

„Für Immer“ ist in diversen Formaten erhältlich, unter anderem als 2LP Picture Vinyl. Die Aufnahmen für Cover, Booklet und Vinyl stammen vom Düsseldorfer Starfotografen Frank Dursthoff.

DORO, die aktuell zu den Aufnahmen ihres im August 2018 bei Nuclear Blast erscheinenden neuen Studioalbums in Hamburg weilt, sagte: „Ich möchte mich ganz herzlich bei allen alten und neuen Fans bedanken, die sich mein erstes rein deutsches Album geholt haben. Viele Fans haben sich dieses Album schon lange gewünscht. Jetzt ist es da, und auf Anhieb in den Top 20 gelandet. Super!“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Jazz Award in Gold für Quadro Nuevo und Cairo Steps

, Musik, ebam GmbH

Vor einem Jahr wurde die gemeinsame CD „Flying carpet“ bei GLM Music veröffentlicht. Am 19.4. gaben die beiden Ensembles ein Konzert im Kammermusiksaal...

Verleihung Europäischer SchulmusikPreis (ESP) 2018

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Am Freitag fand im Rahmen der Musikmesse die feierliche Preisverleihung des von der SOMM - Society Of Music Merchants e. V. bereits zum achten...

EMIDA 2018: Die Preisträger des European Musical Instrument Dealer Awards

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Gestern Abend wurde im Rahmen der Musikmesse Executive Night der EMIDA vor rund 700 geladenen Gästen vergeben. Ausrichter des Preises ist die...

Disclaimer