Mit myland die schönste Zeit des Jahres genießen

(lifePR) ( Wadgassen, )
Im Advent warten auf die Besucher des Lifestyle Outlet-Centers allerlei Attraktionen: Kalender-Gewinnspiel, Gratis Weihnachtsbaum-Aktion, Kinder-Karussell, Weihnachtsmann bringt Geschenke für die Kleinen, Verkauf von Christbäumen, ...

Endlich Advent! Die Wochen vor Weihnachten sind voller Magie. Die Vorfreude auf den Heiligen Abend steigt von Tag zu Tag! Und während die heimischen Wohnzimmer festlich geschmückt werden, der Duft von Zimtwaffeln immer häufiger durch die Gassen weht, wird es auch im Lifestyle Outlet-Center myland in Wadgassen so richtig weihnachtlich. In der Adventszeit entführen die Markenshops ihre Besucher mit allerlei Attraktionen und Aktionen in die wunderbare Welt der Weihnacht. Denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Ein Monat voller Überraschungen - die Markenshops als Adventskalender

In der Zeit bis zum schönsten Fest des Jahres fungieren die einzelnen Geschäfte im Lifestyle Outlet-Center als glücksbringende Adventskalender. Bei dem diesjährigen Gewinnspiel ist täglich ein anderer Shop an der Reihe. Wer das im Einzelfall ist, können die Besucher immer an den Schaufenstern der Geschäfte ablesen. Wie bei einem Adventskalender üblich, steht dort auf einem Plakat eine dem jeweiligen Datum entsprechende Zahl. Vom 1. Dezember bis zum Heiligen Abend werden dann reihum die Türchen geöffnet. Hinter jedem verbirgt sich als Gewinn ein wunderschöner, lukrativer Sachpreis. In allen myland-Geschäften liegen die Teilnahmekarten aus. Ausgefüllt müssen diese dann aber in eine Los-Box geworfen werden, die sich in dem Outlet-Shop befindet, der an diesem Tag das Adventskalender-Türchen öffnet. Das Gewinnspiel beginnt täglich um 16 Uhr. Eine Stunde später zieht dann ein RADIO SALÜ Moderator dort im Verkaufsraum den Gewinner. Unter der angegebenen Telefonnummer wird der Glückliche angerufen. "Damit der Gewinner das Türchen öffnen kann, muss er sich logischerweise noch im Lifestyle Outlet-Center befinden. Ist der Gezogene nicht mehr anwesend, wird so oft neu gelost, bis Fortuna einen noch vor Ort befindlichen Teilnehmer aussucht", erklärt mylands Center-Manager Nico Loreth. Und zum Abschluss der Adventskalender-Aktion wird unter sämtlichen Mitspielern noch ein Hauptgewinn verlost. Am Heiligen Abend um 12 Uhr werden alle in der Adventszeit ausgefüllten Karten zusammen in eine Lostrommel geworfen. Hier winkt eine Reise auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff AIDA im Wert von rund 3.000 Euro, die sich der Glückspilz von März bis Oktober 2014 selbst auswählen darf.

Den Baum zum Fest gibt es zum Einkauf gratis dazu

O Tannenbaum, O Tannenbaum, wie grün ... Advent und Weihnachten ist die Zeit des Dekorierens - und die Krönung ist das Schmücken des Christbaums. Losgelöst vom alljährlichen Dauerstress können sich die myland-Besucher ihren grünen Wegbegleiter durch die Weihnachtszeit ganz einfach und in aller Ruhe aussuchen. Auf dem myland-Gelände findet vom 29. November bis zum 23. Dezember auf einer gesonderten Aktionsfläche ein großer Weihnachtsbaum-Verkauf statt. "Und einige Kunden erhalten ihren Traum-Baum direkt zu ihrem Einkauf kostenlos dazu", weiß der Center-Manager. Denn wer in einem der myland-Shops an den Advents-Samstagen, 30. November, 7., 14. und 21. Dezember, für über 199 Euro einkauft, bekommt an der Kasse einen Gutschein über eine Nordmann-Tanne überreicht. Aus dem Aktionsangebot darf man sich dann seinen in die Wohnung passenden Christbaum direkt auswählen und mitnehmen.

"Ihr Kinderlein, kommet..."

Ein vorweihnachtlicher Besuch im neuen Lifestyle Outlet-Center ist ein Spaß für die ganze Familie. Man sucht erste Geschenke, lässt sich von der zauberhaften Adventsstimmung anstecken und verbringt wunderschöne Momente im Lifestyle Outlet-Center. Auch für die Kleinen haben sich die myland-Betreiber einiges einfallen lassen. Während Mama und Papa oder die Großeltern durch die Markenwelten von myland schlendern, kann sich der Nachwuchs am 6. und 7. Dezember auf einem Kettenflieger-Karussell vergnügen. Und natürlich: Auch der Weihnachtsmann stattet myland einen Besuch ab und überrascht die kleinen Gäste mit Geschenken. Am 30. November von 16 bis 18 Uhr, am 6. Dezember von 14 bis 18 Uhr sowie am 14. und 21. Dezember jeweils von 15 bis 18 Uhr kommt der Liebling aller Kinder ins Lifestyle Outlet-Center und hat für jeden eine kleine Überraschung parat. "Alle Jahre wieder... stellt man sich früher oder später die entscheidende Frage: Habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Wem jetzt abwechselnd heiß und kalt wird, der ist in guter Gesellschaft. Schenken ist nämlich eine echt schwierige Angelegenheit - und wird nur allzu gerne so lange verschoben, bis irgendwann die große Hektik ausbricht. Das muss nicht sein. Ohne viel Stress finden die myland-Besucher im attraktiven Angebot der hier beheimateten Designermarken mit Sicherheit noch das ein oder andere passende Präsent für die Lieben", erklärt Nico Loreth.