Sonntag, 17. Dezember 2017

• Pressemitteilung BoxID 675563

M-Audio M-Track Audio Interfaces der C-Serie ab sofort mit Softube Equalizer Plugin Kollektion

Bis 31.12.2017 heißt es "Schärfen Sie Ihren Sound" mit dem M-Audio M-Track 2x2, 2x2 M und 2x2 Vocal Studio Pro und einem kostenlosen Download des Softube's Passive-Active Pack

Ratingen, (lifePR) - M-Audio (m-audio.de), Hersteller für innovative Technologien in der professionellen Musikproduktion, gibt heute bekannt, dass alle Benutzer der M-Track C-Series Audio Interfaces bis zum 31.12.2017 einen kostenlosen Download der Softube Equalizer Plugin Kollektion “Passive-Active Pack“ erhalten. Dieses Angebot gilt für folgende Modelle: M-Track 2X2, 2X2M und 2X2 Vocal Studio Pro. Besitzer dieser Modelle erhalten somit kostenlos gleich drei qualitativ hochwertige Softube Equalizer wie Passive Equalizer, Active Equalizer und Focusing Equalizer.

Das Softube Passive-Active-Pack ist eine Zusammenstellung von drei sehr unterschiedlichen Equalizern, jeder mit seinem ganz eigenen Charakter und Eigenart. Die basieren auf Emulation von echten EQ "Arbeitspferden", die bei unzähligen Recording-Sessions verwendet wurden und immer noch werden.

Hier eine Übersicht der drei Softube Equalizer Downloads:

Passive Equalizer ist einem berühmten deutschen 3-Band EQ nachempfunden. Dieser bietet einen klaren und offenen Klang, einem warmen Low-End und glitzernde Höhen.

Active Equalizer ist das entsprechende Gegenüber zum passiven mit drei voll parametrischen Bändern und einem dichten und fokussierten Klang.

Focusing Equalizer ist ein unkonventionelles EQ-Konzept, in welchem die tiefen, mittleren und hohen Bänder sich automatisch und musikalisch in Relation zu den Hoch- und Tiefpassfiltern bewegen. Außerdem beinhaltet er Filter der passiven und aktiven EQs als herausragende Sättigungskontrolle mit nur einem Regler.

Hier die Übersicht der M-Audio C-Series Audio Interfaces:

Verpackt in einem robusten Metallgehäuse mit edler Optik und mit einem extra großen zentralen Lautstärkeregler sind beide M-Track Interfaces mit M-Audio’s exklusiven Crystal™ Low-Noise Preamps ausgestattet, welche einen transparenten und unverfälschten Sound für Aufnahmen bieten. Die M-Tracks verfügt über einen (zwei bei M-Track 2x2M) XLR/Klinke Kombi-Eingang mit Phantomspeisung und einen High-Z Instrumenten-Eingang, welche getrennt aufgenommen werden können. Das M-Track 2x2M verfügt zusätzlich über einen MIDI Ein- und Ausgang zum Anschluss externer MIDI Geräte.

Der Anschluss an Mac oder PC erfolgt über Standard USB oder USB-C Port über das mitgelieferte Kabel. Die hochwertige Hi-Speed USB Verbindung ermöglicht über die integrierte Balance Steuerung latenzfreies Monitoring der Eingänge und macht den Aufnahmeprozess einfacher als jemals zuvor.

M-Track 2x2 Features

24 Bit/192 kHz Auflösung für professionelles Recording und Monitoring
Neu entwickelte Crystal Preamps mit +48 V Phantomspeisung liefern ursprünglichen, transparenten Sound
High-Speed USB Anschluss mit Regler für latenzfreies Hardware-Monitoring
Beinhaltet sowohl Standard-USB als auch USB-C Anschlusskabel
XLR/6,3 mm Klinke Kombi-Eingang und 6,35 mm High-Z Instrumenten-Eingang
Großer Regler für komfortable Lautstärkesteuerung
Dedizierte Regler für Eingangs- und Kopfhörerlautstärke
Umfangreiches Softwarepaket im Lieferumfang enthalten
[list]
Steinberg Cubase LE
AIR Creative FX Collection (20 world-class FX AU/VST plugins)
AIR Mini Grand, AIR Strike, AIR Xpand!2

[/list]

M-Track 2x2M bietet zusätzlich

Zwei XLR/6,3 mm Klinke Kombi-Eingänge und zwei 6,35 mm High-Z Instrumenten-Eingänge
5-pin MIDI Ein- und Ausgang

M-Track 2x2 Vocal Studio Pro enthält

M-Track 2X2 2-in/2-out USB/USB-C Audio Interface
HDH40 Monitor Kopfhörer
[list]
Hochwertiger Kopfhörer mit einem Frequenzgang von 15 Hz-22 kHz
40 mm Neodym Treiber
Polsterung und komfortables Over-Ear Design

Nova Black Kondensator Mikrofon

Großmembran Kondensator Mikrofon in Studio Qualität mit hoher Empfindlichkeit und geringem Eigenrauschen
Nierencharakteristik eliminiert unerwünschte Umgebungsgeräusche
Glatte, breitbandige Frequenzansprache deckt das gesamte akustische Spektrum ab

[/list]

Alle M-Track Audio Interfaces sind im Fachhandel erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungen sind wie folgt:

M-Track 2X2 - 118,99 €

M-Track 2X2M - 154,69 €

M-Track 2X2 Vocal Studio Pro - 237,99 €

Mehr Informationen erhalten Sie unter http://m-audio.de/microsites/cseries/german.html

Über Softube

Softube (softube.com) entwickelt sowohl Hardware als auch Software für die Audioindustrie. Eine Reihe an Computer Recording Plugins sind unter der Marke Softube erhältlich. Zudem entwickelt das Unternehmen für zahlreiche renommierte Firmen wie z.B. Marshall (Marshall JMD:1 Amplifier), Fender (Fender Runaway Pedal) Abbey Road Studios, Native Instruments, Ableton (Ableton Amp) und TC Electronic, sowie Partnerschaften mit Universal Audio (Amp Room für Universal Audio), Propellerheads (Rack Extensions für Propellerhead Reason), Cakewalk (Cakewalk SONAR ProChannel Modules), Presonus und Avid.

inMusic GmbH

Nach Einführung des MIDI Standards in den 80er Jahren gehörte das Unternehmen Midiman zu den Wegbereitern der Desktop Recording Revolution. Inzwischen umbenannt in M-Audio, steht dieses Unternehmen heute für hochwertige Computer Interface und Studio Integration Konzepte, Keyboard Controller, sowie für Musik Hardware unterschiedlicher Art - von Mikrofonen bis hin zu Studiomonitoren. M-Audio ist ein Mitglied der inMusic Brands Familie. Weitere Informationen finden sich unter www.m-audio.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Monitoringbericht der Kultur- und Kreativwirtschaft 2017 attestiert der Musikinstrumentenbranche Rekordumsätze