Frank Hahn als neuer Sales Manager MI Pro für Deutschland und Österreich

(lifePR) ( Ratingen, )
inMusic GmbH gibt bekannt, dass Herr Frank Hahn seit dem 01.08.2017 als Sales Manager Deutschland für die Produkte der Marken Akai Professional, Alesis, Alto Professional, Denon DJ, HeadRush, M-Audio, MARQ Lighting, Numark und RANE DJ in Deutschland zuständig ist.

Außerdem übernimmt Frank Hahn als Sales Manager das Gebiet Österreich für die Marken Akai Professional, Alesis, HeadRush und M-Audio.

Er wird mit seiner weitreichenden Expertise das Team der inMusic GmbH in Ratingen kompetent und effizient ergänzen. Frank Hahn ist seit über 15 Jahren Vertriebsprofi im MI und DJ Bereich und blickt somit auf eine lange Karriere zurück. Er war unter anderem viele Jahre als Mitarbeiter im Außendienst bei der Firma KORG&More tätig und dort für den erfolgreichen Verkauf der Produkte der vertriebenen Marken Vestax, KORG, Stanton etc. zuständig. Zuletzt war Frank Hahn als International Sales & Business Development Manager bei der Firma GSM Multimedia tätig.

„Wir sind stolz, dass wir Frank Hahn in unserem stetig wachsenden Team begrüßen können und sind überzeugt davon, dass wir mit ihm eine kompetente und erfahrene Person gefunden haben, die mit Know-how sowie der gleichen Leidenschaft für die Branche und Produkte die Marktpräsenz der inMusic GmbH weiter steigern wird,“ sagt Stefanie Baron, Operations Manager der inMusic GmbH.

Sie erreichen Frank Hahn unter folgenden Kontaktdaten:
Frank Hahn
Sales Manager Deutschland / Österreich
Akai Professional | Alesis | Alto Professional | Denon DJ | HeadRush | M-Audio | Marq Lighting | Numark | RANE DJ
Tel.: +49 (0) 2102/ 7402 -2000
Mobil: +49 (0) 152 54738330
E-Mail: fhahn@inmusicbrands.com

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung!“ -  sagt Frank Hahn. „Als langjähriger Sales-Profi in der MI-Branche sowie leidenschaftlicher DJ und Musiker bringe ich die besten Voraussetzungen mit, um die qualitativ hochwertigen inMusic Brands am Markt weiter auszubauen und stärker zu positionieren. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen und meinen Geschäftspartnern.“