Villa Aurora zu verkaufen: Hier lebten Ramazzotti und Hunziker

(lifePR) ( Berlin, )
Die trauten Familienjahre des einstigen Traumpaares Ramazzotti-Hunziker sind vorbei. Von der glücklichen Zeit zeugt nicht nur die gemeinsame Tochter Aurora, sondern auch die gleichnamige Villa in der Provinz Como, in dem das italienisch-schweizerische Dreamteam früher wohnte. Teile des Objektes werden nun verkauft.

Ein Teil der Villa, in der der berühmte italienische Popsänger Eros Ramazzotti und die Schweizerin Michelle Hunziker - Model und auch in Deutschland bekannte Moderatorin - einst glücklich waren, wird jetzt auf www.immobiliare.it, Partner des Luxusimmobilien-Portals LuxuryEstate.com (www.luxuryestate.com), wieder zum Verkauf angeboten. Das Promi-Paar trennte sich bereits 2008 von der Immobilie.

Das Objekt liegt in Inverigo, Provinz Como, und macht seinem Namen (ital. aurora = Morgenröte) alle Ehre. Wer dieses Stück echter italienischer Popkultur erwerben möchte, kann dies zu einem vergleichsweise günstigen Preis von 450.000 € tun. Dafür bekommt man eine luxuriöse Erdgeschosswohnung innerhalb der aus sieben Apartments bestehenden Wohnanlage. Außerdem dabei: 1.000 Quadratmeter Privatgarten, eine riesige Terrasse, die das gesamte Haus umrundet, sowie Pool, Spa- und Wellnessbereich zur exklusiven Nutzung durch die Eigentümer und ihre Gäste.

Das Anwesen bietet eine hochwertige Innenausstattung: Holzfenster und -böden, automatische Rollläden, venezianischen Stuck, weiß lackierte Türen. Den neuen Besitzer erwarten auf 135 Quadratmetern ein Eingangsbereich, ein Doppel-Wohnzimmer mit gemütlichem Kamin, ein Essbereich, eine Wohnküche, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer (eines mit Dusche, das andere mit Badewanne), sowie ein etwas höher gelegener Arbeitsbereich mit Galerieblick auf das Wohnzimmer. Für modernen Komfort und Sicherheit sorgen eine Alarmanlage, Kabelempfang, eine Bewässerungsanlage, ein Keller sowie eine Doppelgarage. Das wichtigste Argument: Privatsphäre. Für Eros und Michelle mag es die Ruhe vor dem Sturm gewesen sein. Für gestresste Großstädter könnte es das Comer Paradies werden.

Angebot:

Weitere Informationen gerne auf Anfrage.