MOVIE TIME

Die 'Filmfestspiele' von LUSH

Berlin, Venedig und bald Cannes - die Filmfestspiele halten uns in ihrem Bann und präsentieren uns die neuesten Filme. Passend zu ein paar zeitlosen Klassikern, aktuellen Porträts bekannter Filmikonen und witzigen Komödien gibt es von LUSH ein paar Waschund Reinigungs-Goodies, die nicht nur den Hauptdarstellern Freude bereiten würden. Damit kreieren wir unsere ganz persönlichen LUSH-Festspiele und vergeben Goldene Bären, Goldene Löwen und Goldene Palmen einfach in Eigenregie...

HONEY I WASHED THE KIDS Hand- und Körperseife (100g um 5,65€)... Upps, da ist es passiert: Honey I shrunk the kids (zu deutsch: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft)! Aber keine Angst, wenn du dich mit unserer beliebtesten Hand- und Körperseife wäschst, wirst du nicht schrumpfen, sondern zum Anbeißen riechen!

Denn nachdem du dich mit dem cremigen Stück eingeseift hast, haftet der unwiderstehliche Duft nach Toffee und süßer Wildorange an dir. Zusätzlich besänftigt enthaltene Aloe Vera deine Haut, während Honig sie geschmeidig pflegt und Bienenwachs sie schützt. Vom Schrumpfen also keine Spur... Vegetarisch.

THE GODMOTHER Hand- und Körperseife (100g um 5,35€)... Hätte Mafiaboss Don Vito Corleone im Film Der Pate diese weinrote Seife in die Hände bekommen, hätte er sich vielleicht von seinen ganzen Sünden reinwaschen können... So bleibt es uns überlassen, uns mit der zuckersüßen, nach unserem Snow Fairy Duschgel duftenden, Seife zu verwöhnen. Glitzer und Bonbonduft bekämpfen jede Übeltat und pflegen deine Hände wunderbar weich. Vegan.

MARILYN Haarkur (230ml um 13,50€)... Für eine verführerische blonde Haarpracht wie Michelle Williams sie in My Week with Marilyn trägt, ist diese Haarkur genau das Richtige. Die reichhaltige Creme unterstützt den eigenen Blondton mit Safran, während Olivenöl und Leinsamengel trockenes Haar pflegen, so dass stressige Events keine Spuren hinterlassen. Zusätzlich verleiht die Kombination aus Kamille und Zitrone den Haaren noch den letzten Schliff. Das Ergebnis: Unerreichter Schimmer, unvergleichbarer Glanz und unglaubliche Kämmbarkeit - eine Traummähne à la Marilyn Monroe. Vegan.

DIRTY SPRINGWASH Duschgel (100ml um 7,95€, 250ml um 15,95€, 500ml um 28,95€)... "Ich habe eine Wassermelone getragen." Den legendären Satz aus dem Tanzfilm Dirty Dancing kennt wohl jeder. Fast genauso legendär für LUSH-Kenner ist unser beliebtes, herrlich schäumendes Meersalz-Duschgel, das den perfekten Tanzpartner unter der Dusche abgibt. Hinter dem ausgewählten Inhaltsstoff verbirgt sich bei Dirty übrigens kühlendes Spearmintöl, dessen minziger Duft nicht nur die Sinne weckt, sondern auch müde Haut wieder munter macht. So hat jede Dancing Queen The Time of [Her] Life. Vegan.

COAL FACE Gesichtsreiniger (100g um 8,95€, 200g um 17,90€)... Die Narbe von Tony Montana in Scarface hätten wir mit unserem Gesichtsreiniger nicht verschwinden lassen können, aber einen sauberen und reinen Teint hätten wir ihm damit durchaus verpasst. Das ausgeklügelte, schwarze Reinigungsstück ist wie gemacht für ölige Haut und wird wie eine Seife benutzt. Dank Kohlepuder wird überschüssiges Öl absorbiert; während Rosenholzöl Rötungen lindert und die Haut beruhigt. Hätte Al Pacino das nur gewusst... Vegan.

Die vorgestellten Produkte sind im Standardsortiment in allen LUSH-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de erhältlich.