Eine British Nanny für Herzogin Kate

Wir wünschen nur das Beste!

Liebe Kate! Gegen die Spuren schlafloser Nächte, Sonne und schädigende UV-Strahlen empfehlen wir dir dieses einzigartige Kindermädchen! Wir sprechen von British Nanny (45ml um 48,50€), der einzigen Gesichtscreme mit LSF30 in unserem Sortiment. Sie riecht wunderbar blumig und eignet sich ideal für trocken und sensible Haut. Durch hochwertiges Mandel- und Hibiskusöl wird deine Haut ausreichend mit Vitamin C
und E versorgt. Die Creme legt sich wie ein schützender Film auf deine Haut, ohne die Poren zu verstopfen- so bist du bestens für die Zeit nach der Geburt deines königlichen Nachwuchses gewappnet!

Nice To Know

- feuchtigkeitsspendend u.a. durch Jojoba-, Borretsch- und
- „königlicher“ Inhaltsstoff: Brunello Lilienaufguss
- pflegende Creme ohne Kakaobutter hergestellt

British Nanny ist im Standardsortiment in allen LUSH-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de erhältlich.