Auf die Plätze, fertig, küssen! - Noch 1 Tag

Letze Schminktipps vor dem Countdown

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn morgen startet er: der LUSH-Versuch, den Guinness Weltrekord im "Kussmünder-Sammeln" zu knacken! Das Ziel: mehr als 23.000 Küsse in zwölf Stunden. Damit das Make-Up auch den ganzen Tag lang hält, gibt es noch ein paar letzte Schminktipps - so kann garantiert nichts mehr schiefgehen.

Die zwei Eyeliner "Unabhängig" (schwarz) und "Fantasie" (gold) sind wischfest und halten besonders lange, ideal für einen 12-stündigen Kuss-Marathon. Nah am Wimpernkranz aufgetragen wirkt eine dünne Linie dezent und natürlich, während ein breiter Lidstrich für einen auffälligen Look und einen verführerischen Augenaufschlag sorgt.

Zu allem bereit sein ("Entschlossen"), sich mitreißen lassen ("Leidenschaft") und loslegen ("Ehrgeiz") - diese Einstellung brauchen LUSH und all seine Mitstreiter für den morgigen Tag. Was passt da besser, als dieses Statement auch auf den Lippen zu tragen? Wer es dezenter mag, kann die stark pigmentierten Farben auch mit dem Ultrabalm strecken. Als Creme-Rouge lassen sich die flüssigen Lippenstifte übrigens auch verwenden - doppelt hält bekanntlich besser.

Die flüssigen Lippenstifte und Eyeliner (um 17,95€) sind im Standardsortiment in allen LUSH-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de erhältlich. Weitere Informationen zu Emotional Brilliance gibt es unter http://www.lush-shop.de/emotional-brillance.750.html. Alle teilnehmenden LUSH-Shops finden Sie unter http://www.lush-shop.de/shops_24.html, sie sind mit einem Kussmund gekennzeichnet.

Nice To Know

- Im Durchschnitt küsst jeder Mensch 100.000 Mal in seinem Leben.
Übrigens: Viel-Küsser leben länger! Laut US-Forschern verlängert sich die Lebensdauer durch häufiges Knutschen um bis zu fünf Jahre.