Pressemitteilung BoxID: 388227 (Lufthansa Seeheim GmbH)
  • Lufthansa Seeheim GmbH
  • Lufthansaring 1
  • 64342 Seeheim-Jugenheim
  • Anka Striboll

Kostentransparenz im Veranstaltungsmanagement

Lufthansa Training & Conference Center Seeheim akzeptiert die AirPlus Meeting Card

(lifePR) (Seeheim-Jugenheim, ) Im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim können AirPlus-Kunden ab sofort ihre Tagungen, Konferenzen und Veranstaltungen über die AirPlus Meeting Card abrechnen. Das auf Veranstaltungen zugeschnittene Zahlungsmittel bietet die direkte und zentrale Abrechnung über eine Firmenkreditkarte sowie frei wählbare Buchungskanäle. Die AirPlus Meeting Card liefert einheitliche, standardisierte Sammelrechnungen mit Detail-informationen zu jeder Veranstaltung und ermöglicht Kunden so transparente und effiziente Auswertungen. Auf diese Weise lassen sich die Kosten im Veranstaltungsmanagement besser steuern.

Zwei Versionen stehen dem Veranstaltungsplaner zur Auswahl - Meeting Card classic für Kunden, die über eine Agentur oder ein Reisebüro buchen und Meeting Card direct, wenn die Anfrage direkt im Hotel platziert wird. Im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim kann der Kunde zwischen beiden Abrechnungswegen wählen und somit kostenoptimiert arbeiten.

Mit der Direktanbindung an die AirPlus Meeting Card wurde für Tagungskunden ein erheblicher Vorteil geschaffen.

Airplus

AirPlus ist ein international führender Anbieter von Lösungen für das tägliche Management von Geschäftsreisen. Über 38.000 Firmenkunden setzen bei der Bezahlung und Auswertung ihrer Geschäftsreisen auf AirPlus. Unter der Marke AirPlus International werden die Produkte und Dienstleistungen weltweit vertrieben. Der AirPlus Company Account ist das erfolgreichste Abrechnungskonto innerhalb des UATP. Weitere Informationen sind im Internet unter www.airplus.com abrufbar.

Lufthansa Seeheim GmbH

Das in 2009 neu eröffnete Lufthansa Training & Conference Center Seeheim zählt zu den modernsten Tagungshotels in Deutschland. Seine einzigartige Lage und die Tradition von Dialog und Begegnung inspirieren nicht nur Lufthanseaten sondern auch konzernexterne Konferenzgäste aus der ganzen Welt - und das seit über drei Jahrzehnten. Kongress, Seminar oder Event - Seeheim verbindet Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung zu einem besonderen Erlebnis. www.lufthansa-seeheim.de