Ausgezeichnete Ausbildungsabschlüsse im Lufthansa Training & Conference Center

(lifePR) ( Seeheim-Jugenheim, )
Gleich drei Auszubildende des Lufthansa Training & Conference Center in Seeheim wurden am heutigen Tag als beste Prüfungsteilnehmer der diesjährigen Winter- und Sommerabschlussprüfungen 2013/2014 im Bereich Hotelfachfrau und Köchin aufgrund ihrer herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Bereits in den vergangenen Jahren hat das Lufthansa Training & Conference Center Prüfungsbeste in der Region Darmstadt Rhein-Main-Neckar hervorgebracht und ist sehr stolz darauf, in diesem Jahr den Erfolg ihres Spitzennachwuchs sogar dreifach feiern zu dürfen. Geehrt werden Nadine Zeuke und Larissa Ganß für ihre glänzende Abschlussprüfung im Bereich Hotelfachfrau sowie Anja Petra Kummer für ein hervorragendes Ausbildungsergebnis als Köchin.

Das Lufthansa Training & Conference Center in Seeheim bietet erstklassige Ausbildungen in den Bereichen Koch/ Köchin, Hotelfachmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau und Veranstaltungskaufmann/-frau. Es stellt seinen Auszubildenden beste Lernbedingungen zur Verfügung, fördert und schult sie in hohem Maße und unterstützt die Möglichkeit der Lehrzeitverkürzung bei entsprechender Eignung. Mit vielfältigen Übernahme -/ und Entwicklungsmöglichkeiten positioniert sich das Lufthansa Training & Conference Center als attraktiver Arbeitgeber in der Region und schafft damit Zukunftsperspektiven für seine Auszubildenden. Larissa Ganß und Nadine Zeuke konnten beide nach ihrer erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung als "Convention Sales Professional" für das Unternehmen gewonnen und übernommen werden. Frau Kummer wurde im Anschluss an ihre Ausbildung ebenfalls als "Commis de cuisine" übernommen. Sie hat jedoch den Wunsch, sich weiter fortzubilden und wird ein Studium der Ernährungswissenschaften beginnen.

Die durchgängig guten bis sehr guten Prüfungsergebnisse der Auszubildenden beim Lufthansa Training & Conference Center sind Beleg für die hohe Qualität der Ausbildung. "Wir sind stolz auf die Leistung von Frau Ganß, Frau Zeuke und Frau Kummer und gratulieren ihnen herzlich zu den hervorragenden Prüfungsergebnissen, mit denen sie ihre Berufsausbildung im anerkannten Ausbildungsberuf Hotelfachfrau und Köchin abgeschlossen haben", so Geschäftsführer Gerald Schölzel.