bellybutton exclusive by Görtz: Kinderschuhe mit Verstand, Herz und Fashion-Appeal

Die Kindermode von bellybutton findet immer mehr Fans unter den Müttern - und entsprechend schlug die Begeisterung hohe Wellen, als die Neuigkeit bei Facebook angekündigt wurde: bellybutton macht jetzt Kinderschuhe!

Zum Herbst 2011 erweitert bellybutton das Sortiment um eine komplette Kinderschuhkollektion in Zusammenarbeit dem renommierten Hamburger Schuhanbieter Görtz. Zum Programm gehören neben Halbschuhen und warmen Winterstiefeln auch Gummistiefel und Lauflernschuhe der Linie "bellybutton exclusive by Görtz". Die Styles sind klassisch bis modisch und passen perfekt zur Kindermode von bellybutton.

"Unser Ziel war es, die von bellybutton gewohnte exzellente Qualität auch im Kinderschuhbereich zu bieten - und das zu einem höchst attraktiven Preis- Leistungsverhältnis" so Astrid Schulte, geschäftsführende Gesellschafterin bei bellybutton. "Mit Görtz haben wir einen Partner gefunden, der dieses Konzept perfekt umgesetzt hat."

Bei den Qualitäten setzt die Linie "bellybutton exclusive by Görtz" auf hochwertige, weiche Leder mit modischen Finish-Varianten, perfekte Passform und Sohlenqualitäten, die eine optimale Entwicklung des Kinderfußes unterstützen. Die Preisrange: Beginnend bei 24,95 € für aufwändig verarbeitete Krabbelschuhe bis hin zu 105,00 € für warm gefütterte Langschaft-Stiefel für Mädchen.

Vertrieben werden die bellybutton-Schuhe ab Juli 2011 im Internet über die eigenen Internetshops der Partner (www.bellybutton.de und www.goertz.de), sowie zunächst in 20 ausgewählten Görtz-Filialen.

Über bellybutton:

bellybutton steht für ein komplettes Produktsortiment rund um die Themen Mode und Lifestyle für Schwangere, Mütter und Kinder. Die fünf bellybutton Partnerinnen, zu denen auch Dana Schweiger und Ursula Karven gehören, haben zusammen 16 Kinder: Ein reicher Erfahrungsschatz für die Verwirklichung ihrer durchdachten und originellen Produktideen. Die bellybutton Kollektionen sind erhältlich im Facheinzelhandel, eigenen Stores in Berlin, Köln und Hamburg (ab August 11) und im Internet unter www.bellybutton.de sowie www.bellybutton.at.