Hinreißend auf High Heels

Exklusiv bei Görtz am 26. März: Sex and the City High Heel Event mit Tipps und Tricks für einen eleganten Auftritt Hamburg, 24. März 2010

Wer dieses Jahr mit dem Trend geht, muss hoch hinaus: High Heels sind angesagt und zwar in zahlreichen Formen, Farben und Höhen. Damit jede Frau darauf so glamourös läuft wie Carrie & Co. aus Sex and the City präsentiert Görtz Berlins erstes High Heel Event.

Sex and the City High Heel Event
Freitag, 26. März 2010
Görtz, Kurfürstendamm 13 - 14, Berlin

Zur Musik von Sex and the City zeigen zwei Laufstegprofis auf dem pinkfarbenen Catwalk, wie auch Anfängerinnen auf hohen Absätzen perfekt gehen, und geben hilfreiche Tipps. In den sexy High Heels der exklusiven Sex and the City Kollektion wird bald klar: Bei Görtz wird jede Frau zum Catwalk-Star.

Für das perfekte Styling sorgt Sina Velke. Die international erfahrene Hair- und Make-up-Stylistin ist unter anderem aus der TV-Sendung Deutschland sucht den Superstar bekannt.

Wer die Premiere auf dem Catwalk erfolgreich gemeistert hat, kann anschließend mit den Freundinnen an der Sektbar anstoßen. Und alle, die sich von den neuen High Heels nicht mehr trennen können, haben bei einer großen Verlosung die Chance, Görtz Gutscheine im Wert von bis zu 150 Euro zu gewinnen.

Die Teilnahme am Catwalk-Training ist kostenlos.