Görtz ist offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Die Ludwig Görtz GmbH ist für drei Saisons, beginnend ab Mai 2010, neuer offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und stattet die Mitarbeiter und Helfer der Veranstaltung mit Schuhen aus.

Als offizieller Ausrüster wird Görtz im Programmheft der Mercedes-Benz Fashion Week integriert, auf den Sponsorenlogo-Boards präsent sein und mit einem Präsent im "Goodie Bag" eingebunden. Maia Guarnaccia, Vice President IMG Fashion, Europe, Veranstalter der Fashion Week, zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr, die Firma Görtz als Ausstatter gewonnen zu haben. Ein so etabliertes Unternehmen passt gut zu unserem Event und wird darüber hinaus das modische Auftreten unserer Hostessen kompetent unterstützen."

Für Görtz ist die Modewoche in Berlin ein optimales Forum, um seine Zusammenarbeit mit deutschen Designern zu stärken. So präsentiert die Marke Kaviar Gauche im Juli auf der Fashion Week die exklusive Frühjahr/Sommer 2011 Schuhkollektion 'Görtz designed by kaviar gauche', die das Berliner Label gemeinsam mit Görtz entwickelt hat. "Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin können wir hervorragend die neue Kollektion vorstellen, die es nur bei Görtz geben wird", erläutert Evelyn Chroust, Marketing + Kommunikation, "IMG stellt uns für die Show eigens einen von den Designerinnen präferierten Slot zur Verfügung."