Video-Premiere: LRP F-1420 Cessna® 182® zeigt Flugshow!

Ein Klassiker unter den zivilen Flugmodellen hebt ab! 1420mm Spannweite mit 3S BL-Antrieb im Semi-Scale Look - dieses Cessna® 182® Modell macht nicht nur optisch etwas her. Schauen Sie selbst!

Maximaler Flugspaß für Fans vorbildgetreuer Motorenmodelle - Cessna® 182® von LRP bietet alles was das Fliegerherz begehrt und ist ein wahrer Blickfang in der Luft und auch am Boden.

Mit einer Spannweite von 1420mm verfügt der Semi-Scale Flieger über hervorragende Flugeigenschaften, die dem Original in nichts nachstehen. Cessna®-typisch wurde auch das LRP-Modell mit einem Dreibeinfahrwerk und einer Dreiblatt-Luftschraube ausgestattet, was den Anspruch an ein Scale-Modell zusätzlich unterstreicht. Der kräftige Brushless Antrieb ist für den Betrieb mit 3S LiPo, so dass ausreichend Motorleistung zur Verfügung, um auch leichten Kunstflug mühelos zu absolvieren.

Erleben Sie die Flug-Action und -Akrobatik eines Klassikers! Die LRP Cessna® 182® präsentiert ihr ganzes fliegerisches Können. Are you ready for take-off?

Nie mehr ein Video verpassen!
Abonnieren Sie den offiziellen LRP-Kanal auf dem weltweit größten Videoportal.