Riccardo Rabitti gewinnt Runde 1 der Italienischen 1/10 Meisterschaft!

Am letzten Märzwochenende fand die erste Runde der UISP Meisterschaft, der beliebtesten Tourenwagen-Serie in Italien, statt

(lifePR) ( Remshalden, )
Da an jeder Runde über 100 Fahrer teilnehmen, gilt die UISP als die beliebteste und prestigeträchtigste Elektro Tourenwagen Meisterschaft in Italien. Die erste Runde wurde in der Halle auf Teppich-Belag ausgetragen.

LRP Fahrer Riccardo Rabitti verlässt sich in der Modified Klasse auf das komplette LRP Power Paket aus LRP VECTOR X12 Octa-Wind Brushless Motor, LRP SXX TC spec Regler und LRP LiPo Competition Car Line Hardcase 5900 - 50C.

Riccardo feierte einen fantastischen Start in die Tourenwagen Saison 2010. Er dominierte das große Fahrerfeld nach Belieben, holte sich den TQ und gewann auch alle 3 A-Finals mit deutlichem Vorsprung.

In der Sport Klasse (der größten Klasse in Italien) beeindruckte Riccardos Vater, ebenfalls gepowert von LRP Equipment, mit dem 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an beide Rabittis!

Das sagte Riccardo Rabitti nach dem Rennen: "Die anderen Fahrer waren von meiner Performance wirklich beeindruckt. Der 5.5T Octa-Wind Motor war SUPER; die Temperatur blieb niedrig und die Performance war vom Start bis zum Ende von jedem Finale konstant hoch!"
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.