Neuer HPI-HB-Katalog 2012 verfügbar!

Erleben Sie die aufregende Racing-Welt von HPI und Hot Bodies - als Druckversion demnächst bei Ihrem Fachhändler oder ab sofort als Download auf www.LRP.cc!

Das Warten hat ein Ende, denn endlich ist er da! Auch der HPI-HB-Katalog für das Jahr 2012 hält wieder einige Neuheiten bereit, die Ihrem Hobby noch mehr Spaß verleihen und es aufregender machen. Ein Must Have für alle Racer und Fans.

Neben vielen alten Bekannten, oftmals in verbesserter Version, findet sich auf den über 100 Seiten alles Wissenswerte über die Top-Neuheiten von HPI. Savage XS Flux, D8S, Apache SC Flux, Apache C1 Flux ... um nur einige Beispiele zu nennen. Darüber hinaus bietet Ihnen der NEUE von HPI Racing ein riesiges Angebot an Zusatzinformationen, Unterhaltung und Tipps.

Auch Fans von Hot Bodies kommen voll auf ihre Kosten. Die wichtigsten Produkte der coolen Rennmarke von HPI Racing sind auch 2012 wieder im Katalog enthalten. Der TCX, der den Maßstab im TC-Sektor setzt, und der D8 Buggy in der Atsushi Hara Edition sind z.B. enthalten.

Holen Sie sich den neuen HPI-HB-Katalog 2012 bei Ihrem Fachhändler!

Oder gehen Sie gleich jetzt auf Endeckertour unter http://www.lrp.cc/?id=121