Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155719

LRP gewinnt die Italienische Indoor Meisterschaft!

Bei der Italienischen Indoor Meisterschaft am 2. Märzwochenende war LRP Fahrer Federico Sala in Top-Form!

(lifePR) (Remshalden, ) Die Italienische Indoor Meisterschaft fand in einer riesigen Halle mit großer Indoor Rennstrecke statt. Auf großen Strecken ist die Elektronik grundsätzlich ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches Rennwochenende. Mit den brandneuen LRP VECTOR X12 Octa-Wind Brushless Motoren und den LRP SXX TC spec Reglern waren alle LRP Fahrer bestens auf das Highlight der Italienischen Indoor Saison vorbereitet! Der Handout Reifen für diesen Event war das neue LRP CPX Komplettrad Teppich/Indoor. Nach dem erfolgreichen DHI Cup, wo das CPX Rad einen beeindruckenden Nachweis seiner perfekten Performance abgeliefert hatte, wurde es auch als Handout Reifen für das wichtigste Rennen der Italienischen Indoor Saison ausgewählt!

Das Renngeschehen bei diesem Event dominierte LRP Fahrer Federico Sala. Federico hatte sein Auto mit den LRP CPX Rädern und dem LRP Top Grip 2 Additiv perfekt eingestellt und sicherte sich durch vier Siege in fünf Läufen souverän den TQ Titel. In den Finals setzte Federico seine Dominanz fort und sicherte sich schon nach dem 2. Finale den Italienischen Meistertitel. Dabei fuhr er auch noch die schnellste Rennrunde des ganzen Events!

TQ - Sieg - Schnellste Rennrunde! Herzlichen Glückwunsch Federico!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wilde Abfahrten, schöne Aussichten

, Sport, Tourismusverband Wildschönau

Runter kommt jeder. Beim Mountainbike-Rennen „Enduro One“, das am 8. und 9. Juli in der Wildschönau Station macht, können Einsteiger und Kids...

Aktuelle Informationen zu BMW beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2017

, Sport, BMW AG

• Digitale Pressemappe zum Download. • BMW Media Termine in der Übersicht. • Foto-Motiv mit allen neun BMW M6 GT3 im Feld. Die Bühne für die...

Handball-Bundesliga: Erlangen siegt souverän gegen Balingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Abend das vorletzte Heimspiel der Saison 2016/17 gegen den HBW Balingen-Weilstetten deutlich mit 33:25 (15:12) gewonnen....

Disclaimer