LRP gewinnt die Italienische Indoor Meisterschaft!

Bei der Italienischen Indoor Meisterschaft am 2. Märzwochenende war LRP Fahrer Federico Sala in Top-Form!

(lifePR) ( Remshalden, )
Die Italienische Indoor Meisterschaft fand in einer riesigen Halle mit großer Indoor Rennstrecke statt. Auf großen Strecken ist die Elektronik grundsätzlich ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches Rennwochenende. Mit den brandneuen LRP VECTOR X12 Octa-Wind Brushless Motoren und den LRP SXX TC spec Reglern waren alle LRP Fahrer bestens auf das Highlight der Italienischen Indoor Saison vorbereitet! Der Handout Reifen für diesen Event war das neue LRP CPX Komplettrad Teppich/Indoor. Nach dem erfolgreichen DHI Cup, wo das CPX Rad einen beeindruckenden Nachweis seiner perfekten Performance abgeliefert hatte, wurde es auch als Handout Reifen für das wichtigste Rennen der Italienischen Indoor Saison ausgewählt!

Das Renngeschehen bei diesem Event dominierte LRP Fahrer Federico Sala. Federico hatte sein Auto mit den LRP CPX Rädern und dem LRP Top Grip 2 Additiv perfekt eingestellt und sicherte sich durch vier Siege in fünf Läufen souverän den TQ Titel. In den Finals setzte Federico seine Dominanz fort und sicherte sich schon nach dem 2. Finale den Italienischen Meistertitel. Dabei fuhr er auch noch die schnellste Rennrunde des ganzen Events!

TQ - Sieg - Schnellste Rennrunde! Herzlichen Glückwunsch Federico!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.