Freitag, 20. Oktober 2017

LRP-Neuheiten zur Spielwarenmesse 2012!

Remshalden, (lifePR) - High-Speed auf dem Wasser! Neben dem brandneuen S8 Rebel TX und dem S10 Blast Porsche Carrera ist erstmals ein R/C Speedboot unter LRP-Flagge auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg am Start. Viele Gründe sich auf die neue Saison zu freuen!

LRP is everywhere! Nach dem erfolgreichen Start der Airplane- und Helikopter-Flotte, geht 2012 mit dem Deep Blue One erstmals ein High-Speed Racing Boot unter LRP-Flagge auf große Fahrt. Fans von "Blue is Better" können jetzt auch im nassen Element Spaß und Action genießen. Leinen los!

Auf der Straße kommt ebenfalls viel Neues auf Sie zu: Die Truggy-Versionen des S8 Rebel sowie des S10 Twister betreten die Offroad-Bühne. Beide Boliden stehen für atemberaubende Action und jede Menge Fahrspaß - der S8 Rebel TX für Nitro- und der S10 Twister Truggy für Elektro-Fans.

Motorsportfans werden sehnsüchtig das brandneue S10 Blast Scale Line Modell erwarten. Auf Basis des S10 Blast TC kommt der Porsche GT3 mit offiziell lizenzierter Karosserie im aktuellen "Grüne Hölle" Design der Carrera World Cup GT3 VIP Edition 2011. Ein wahrer Leckerbissen für das Auge!

Mit dem Vector X20 Modified fährt die neue Generation der extrem erfolgreichen X12 High-End Motoren Linie an die Startlinie. Erste Einsätze, Siege beim DHI-Cup und ETS-Lauf 2 durch Ronald Völker, lassen viel für die Zukunft erhoffen. Für SXX-Anhänger kommt mit dem SXX Upgrade-Kit Mod+Stock ein Alleskönner für Modified- & Stock-Rennen. Für ausreichend Power unter der Haube sorgen in der kommenden Saison 2012 die brandneuen LiPo-Akkus der LRP VTEC Competition Car Line.

Erleben Sie die brandneuen LRP-Produkte schon heute und machen Sie sich ein eigenes Bild!

R/C Offshore Racing! - LRP Deep Blue One Racing Boot

Mit dem Deep Blue One konnte das erste LRP eigene R/C Boot verwirklicht werden, das eine neue Produktära bei LRP einläutet. Klein, wendig und schnell sind die Merkmale, die dem RTR Set einen extrem hohen Spaßfaktor verleihen. Einfach zu bedienen und nahezu unsinkbar ist das kompakte Speedboot der ideale Einstieg in den Schiffsmodellbau.

Ausgestattet mit einem kräftigen Motor und verstärkter Schiffsschraube ist das Deep Blue One bereit für rasante Rennen auf rauer See. Ein Akku-Warnsystem, das bei abbauender Akkuleistung dem Piloten durch ein Signal ein ausreichendes Zeitfenster für eine sichere Rückkehr ans Ufer garantiert und eine Reichweite von 100 Metern machen das wasserdichte Offshore Modell zum absoluten Must Have für alle Speedboot Fans.

Go Fast! Be a Rebel! - LRP S8 Rebel TX

Mit dem neuen 1/8er Nitro-Truggy bekommt der S8 Rebel BX einen starken Partner an die Seite. Perfekt geeignet für den Einstieg in das Genre Verbrenner Offroad überzeugt das Modell durch Features wie voll einstellbarem Rennfahrwerk, LRP Z.28R Sport Motor mit einer satten Portion Extrapower, VTEC Kamikaze Truggyreifen, einer trendorientierten "cab-forward" Wettbewerbs Karosserie und einem fantastischen Handling.

Das kräftige 13 kg Lenkservo mit Metallgetriebe garantiert eine perfekte Steuerbarkeit auf jedem Untergrund. Dank den 19mm BigBore Öldruckstoßdämpfern und dem speziell entwickelten Fahrwerk mit breiten Schwingen und großer Bodenfreiheit ist dem S8 Rebel TX kein Terrain zu schwierig. Ein robuster 4WD Antrieb mit 3 Öl gefüllten Differenzialen sorgt für eine spielfreie Kraftübertragung auf die griffigen Reifen und den unbändigen Vorwärtsdrang des Truggys. Der TX ist das neue Nitro-Beast der jungen S8 Rebel Familie!

Porsche Cup in 1/10! - LRP S10 Blast TC - Porsche Carrera WC GT3

Eines der bekanntesten deutschen Rennautos kommt auf die Modellbau-Rennstrecke. Die Sportversion des 911ers verfügt über den für die GT3-Serie typischen monströsen Heckflügel, der für den unverwechselbaren Look sorgt. Auf Basis des S10 Blast TC ist der Porsche GT3 als offiziell lizenziertes R/C Car im Maßstab 1/10 erhältlich. Im aktuellen "Grüne Hölle" Design der Carrera World Cup GT3 VIP Edition 2011 ist dieser S10 Blast TC ein absoluter Blickfang.

Die RTR-Version kommt mit einer fertig ausgeschnittenen, originalgetreu bedruckten Karosserie und ist natürlich in der LRP-HPI-Challenge.com zugelassen. Mit dem Chassis des S10 Blast TC steht ein komplett einstellbares R/C Car zur Verfügung, das vom Parkplatz-Racer zum robusten wettbewerbstauglichen Tourenwagen ja nach Belieben aufgerüstet werden kann. Ob Chassis oder Motor-Tuning, für dieses Modell ist eine Vielzahl an Option-Parts verfügbar.

New Generation - LRP Vector X20 BL Modified & SXX Upgrade-Kit Mod+Stock

Die neue LRP Brushless Serie Vector X20 Modified ist eine komplett neu entwickelte Highend Motoren Linie mit zukunftsweisender Technik. Höchste Effizienz und maximale Leistungsentfaltung waren die Ziele dieser neu designten Hochleistungsantriebe. Das Ergebnis spricht für sich. Mehr Power und mehr Belastbarkeit bei gleichzeitig verbesserten Temperatureigenschaften und niedrigster Reibung. Novum der neu entwickelten Technik ist der auf 2 Ebenen gewuchtete 12.5mm Sintered Worksteam Rotor, der einen absolut präzisen Rundlauf garantiert und die Effizienz deutlich steigert. Hierzu tragen auch die größeren Kugellager und das von LRP entwickelte PreciSensor System bei.

Ab sofort haben Modified- und Stock-Fahrer in Sachen Brushless-Regler für den Wettkampf ein gemeinsames Ziel. Um ihren bestehenden SXX-Regler der Version1 und Version2 in die neue Champions-League zu bringen, kommt von LRP das brandneue Upgrade-Kit "SXX Mod+Stock". Es erfüllt die speziellen Anforderungen beider Klassen perfekt und bietet durch eine verbesserte Software ausreichend Möglichkeiten für eine individuelle Anpassung. Das Kit wurde komplett neu entwickelt. Hard- und Software sind nicht mehr mit den Vorgänger-versionen vergleichbar. So ist z.B. das neue lineare BEC wesentlich stabiler. Die Anpassung der Spannung an das BEC als auch an den Controller macht das Gesamtsystem schneller und resistenter gegenüber Störungen.

Sie wollen noch mehr?

Detaillierte Informationen und zahlreiche Bilder zu den obigen Neuheiten finden Sie im druckfrischen LRP Neuheiten-Katalog 2012 und in der LRP News Frühjahr 2012! Außerdem erwarten Sie u.a. diese brandneuen Produkte:

- Wild Like a Twister - S10 Twister Truggy
- Build your own Twister - S10 Twister Buggy Kit
- Lebensretter - LaserHornet "Feuerwehr" 180 Koaxial Helikopter
- Universal Brushless Power - Dynamic 10 und Dynamic 10L BL Motoren
- Neueste Blue LiPo-Power - VTEC Competition Car Line Akkus
- R/C Accessories - Micro Heli Akkus, Racing Slick Reifen, Senderakku & Hyper-Speed Kit

Der LRP Katalog 2012 (inkl. Neuheiten) und die LRP News 01-2012 ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Für Alle, die nicht so lange warten wollen, steht ein Download auf www.LRP.cc bereit. »Direkt zum Download!

Nicht verpassen - LRP Messe-TV!

Seien Sie auch in diesem Jahr LIVE dabei. LRP nimmt Sie mit nach Nürnberg und berichtet in mehreren kurzen Filmen direkt von der Messe über die neuesten LRP, Sanwa, HPI, Maverick und Merlin-Produkte. Außerdem gibt es Hintergründe und Tipps von den Produktmanagern.

Wir bringen die Action direkt zu Ihnen nach Hause.

Einfach während der Messetage auf www.LRP.cc oder LRP YouTube gehen und Live dabei sein!

Swiss Galoppers - Hovfokus.dk ejes og styres af Søren Høper

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Søren har i over 10 år været interesseret i hove og hvordan de påvirker resten af hesten. I de sidst 8 år har han arbejdet som professionel Hovtrimmer...

Neues Magazin „sticken 4.0"