E10 Tuningteile ab sofort bei LRP erhältlich!

Für die neue E10 RTR Serie von HPI ist jetzt eine große Auswahl an Tuningteilen verfügbar. Egal ob E10 Touring oder E10 Drift - für beide Varianten sind die Möglichkeiten beinahe unbegrenzt.

Die hochwertigen Tuningteile wurden speziell für den E10 entwickelt und sorgen für ein unglaubliches Fahrverhalten. Vom einstellbaren Gewindestoßdämpfer, über Dämpferbrücken-Streben und Starrachse bis zum stabilen Mittelkardan aus Aluminium, alles ist für den E10 erhältlich und wartet nur darauf, von Ihnen eingebaut zu werden!

Gönnen Sie Ihrem neuen E10 von HPI etwas mehr Power und Agilität oder eine bessere Straßenlage!

Viele Wege zu mehr Fahrspaß und Action

#H88015 - Streben für Dämpferbrücken Set E10
Ihr E10 bekommt mit den Dämpferbrücken-Streben ein verbessertes und direkteres Fahrverhalten! Die Strebe versteift die Aufhängung, indem Sie den Flex in den Dämpferbrücken eliminiert, genau wie bei richtigen Autos. Mit minimalem Aufwand haben Sie ein stabileres und agileres Fahrzeug! Im Set sind alle Teile, die Sie zum Einbau benötigen und ein Sechskant-Schlüssel enthalten.

#H88016 - Stabilisator Set E10
Mit dem Stabi-Set haben Sie die Möglichkeit, das Fahrverhalten Ihres E10 ganz individuell zu verändern. Die Stabilisatoren sind exakt auf den E10 abgestimmt. Im Set sind drei Stabis in unterschiedlichen Dicken und alle Teile, die Sie zum Einbau und zur Einstellung benötigen, enthalten. Das Set passt sowohl für die Hinterachse als auch für die Vorderachse. Sie benötigen zwei Sets, falls Sie beide Achsen mit Stabilisatoren ausrüsten wollen. Das Stabi-Set ist die perfekte Ergänzung zu den #88015 E10 Dämpferbrücken-Streben.

#H88017 - Aluminium Mittelkardan E10
Bringen Sie mehr Power an die Räder Ihres E10 durch den Einbau dieses Aluminium Mittelkardans! Diese Antriebswelle ersetzt die serienmäßige Plastikwelle um mehr Power zu verkraften und sieht obendrein fantastisch aus. Durch wesentlich weniger Flexibilität und geringe rotierende Massen werden Sie längere Fahrzeiten und mehr Speed mit Ihrem E10 haben. Sie ist nach exakten HPI Werksvorgaben und für einen perfekten Sitz gefertigt.

#H88054 - Gewindestoßdämpfer E10 (2 St.)
Montieren Sie einen Satz hochwertiger und höhenverstellbarer Dämpfer in Ihren E10 für eine leistungsfähigere Aufhängung und drastisch schnellere Rundenzeiten! Dies sind richtige Gewindedämpfer für eine schnelle Höhenverstellung, genau wie bei einem richtigen Rennwagen! Sie bringen nicht nur mehr Leistung auf der Strasse, sie sehen obendrein fantastisch aus. Sie sind nach exakten HPI Werksvorgaben für einen perfekten Einbau gefertigt. Sie werden paarweise verkauft; deswegen brauchen Sie zwei Paar, um Ihren E10 komplett auszustatten.

#H88057 - Starrachse E10
Mit dieser E10 Starrachse bekommen Sie in engen Kurven ein besseres Einlenkverhalten! Dieses ,,Spool'' ersetzt das serienmäßige Frontdifferential in Ihrem E10, gibt Ihnen mehr Bremswirkung und bedeutet einen großen Schritt vorwärts im Lenkverhalten. Es ist nach exakten HPI Werksvorgaben und für einen perfekten Einbau gefertigt. mit #H88060 Kardans verwenden

#H88060 - Kardans (2 St.) E10
E10-Besitzer können jetzt die Kunststoff-Antriebsknochen durch extrem stabile Antriebsknochen aus Stahl ersetzen. Sie sind effizienter, machen die Radaufhängung leichtgängiger und benötigen weniger Wartungsarbeiten. Die Antriebsknochen von HPI werden mit größter Präzision gefertigt. Eine Packung enthält 2 Stück.

Damit Sie die Getriebeübersetzung Ihres E10 noch besser auf die Gegebenheiten der jeweiligen Strecke abstimmen können, ist eine große Auswahl an 0.6M Ritzeln erhältlich. Ein kleineres Ritzel bedeutet eine bessere Beschleunigung, ein größeres Ritzel einen höheren Top-Speed. Wenn Sie eine größere Auswahl an Ritzeln besitzen, können Sie die Geschwindigkeit Ihres E10 optimal nach Ihren Wünschen einstellen! Bitte beachten Sie - Die Ritzel sind nicht kompatibel mit 48dp oder 64dp Hauptzahnrädern.