Lotto24: Student trifft per Lotto-App den ersten mobilen Lotto-Sechser Deutschlands

(lifePR) ( Hamburg, )
Kurz vor der Samstagsziehung der staatlichen Lotterie 6aus49 hat ein Lotto24-Kunde mit seinem Smartphone unterwegs noch schnell seinen Tipp abgegeben. Welch ein Glück! Mit sechs Richtigen kann er sich nun über einen Gewinn in Höhe von 638.846,90 Euro freuen. Der 27jährige Student aus Sachsen-Anhalt kann sein Glück immer noch nicht fassen.

Petra von Strombeck, Vorstandsvorsitzende der Lotto24 AG: 'Wir freuen uns sehr, dass ein Lotto24-Kunde den ersten mobilen Sechser der deutschen Lottogeschichte erzielt hat. Der Trend zum mobilen Lottospiel wird mit diesem ersten Großgewinn bestätigt. Noch nie war Lottospielen so komfortabel und einfach!'

Die Lotto24 AG agiert als Vermittler von Lotterieprodukten und ist offizieller Partner des deutschen Lottoblocks. Zusätzlich zum klassischen Online-Kauf auf Lotto24.de bietet das Unternehmen seinen Kunden auch die Möglichkeit Lottoscheine via App auf dem Smartphone oder dem Tablet-PC abzugeben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.