Pressemitteilung BoxID: 681865 (Geschäftsbereich REDKEN 5th Avenue NYC)
  • Geschäftsbereich REDKEN 5th Avenue NYC
  • Georg-Glock-Straße 18
  • Katrin Körner

Shades EQ Pastels

Gloss it up mit purer Pastell-Perfektion

(lifePR) (Düsseldorf, ) Der Pastell Trend ist überall. Egal ob in der Mode, in Musikvideos oder im Make-Up-Bereich – Pastell Nuancen sind die Shades der Stunde. Um den Megatrend auch auf die Haare zu übertragen, sind die neuen Shades EQ Pastels von Make-up Nuancen inspiriert.

Die einzelnen Shades legen sich wie ein Fotofilter über die Haare und sorgen für einen extra Glanzeffekt für jeden Pastel Hair oder Mermaid Look. So kann jeder Stylist beim Haare färben einen perfekten Hauch von Pastell zaubern. Ob Pastel Balayage oder Pastel Ombré - die vielseitigen Nuancen ermöglichen die Kreation von trendigen Schattierungen, sorgen für fließende Farbübergange und korrigieren die Haarfarbe für einen makellosen Look – ganz ohne Filter!
Jede Nuance kann mit den bereits erhältlichen Shades EQ Tönungen gemischt werden, um individuelle Ergebnisse und endlose Farbmöglichkeiten zu schaffen:

PASTEL PEACH
Pastelliges Apricot ausbalanciert mit pinken Farbtönen

PASTEL PINK
Weiches Pink verstärkt mit violetten Schattierungen

AQUA BLUE
Strahlendes Blau mit aquagrünem Unterton

SILVER GREEN
Glasklares Grün mit metallischem Schimmer

WARUM SHADES EQ?
Bekannt als die „Tönung, die denkt, sie sei eine Pflege“, ist Shades EQ REDKENS meistverkaufte, flüssige demi-permanente Coloration. Stylisten zählen auf Shades EQ, um Glanz für die Haare zu schaffen, aufzufrischen, zu korrigieren und grau zu kaschieren. Die Ergebnisse sind pur, glänzend, gepflegt und sehen natürlich und gesund aus.

Shades EQ ist der perfekte Einstieg in die Welt der Farben, denn die Tönung hat keinen Ansatzeffekt, ist besonders sanft zum Haar und sorgt für spektakulären Glanz -#glossitup!

SHADES EQ PASTELS ist ab Januar 2018 exklusiv bei REDKEN Salonpartnern als Farbservice (ab ca. 30 Euro) erhältlich. Weitere Infos zu REDKEN und Salonfinder unter www.redken.de. Mehr Inspiration unter @redken oder @ninaagdal auf Instagram.

Geschäftsbereich REDKEN 5th Avenue NYC

Inspiration. Learn better, earn better, live better.
Die Verbindung aus fachlichem Können und Kreativität von außen lässt Inspiration immer wieder neu entstehen. Daher ist für Redken die Aus- und Weiterbildung seiner Partner-Salons so wichtig und die Basis des gemeinsamen Erfolges. Die Redken Seminare und Events haben den Anspruch, die Begeisterung für Haare und den Beruf Friseur immer wieder aufs Neue zu entfachen.

Fashion. What’s happening on the street?
Wie keine andere Marke beobachtet und erlebt Redken die sich ständig verändernden Stimmungen und Eindrücke aus den Straßen New Yorks. Die amerikanische Marke greift diese Vielfalt auf, selektiert sie und interpretiert sie neu. So entsteht Street-Fashion, die der Kreativität laufend neue Impulse verleiht.

Innovation. Great stuff happens, when science hits the street.
Redken steht seit der Gründung des Unternehmens vor über 40 Jahren für die innovative Verbindung von Schönheit und Wissenschaft. Heute kombiniert Redken Kreativität und progressive Trends der Straße mit intelligenten, innovativen Technologien und bietet so professionelle Services und Produkte für zuhause und den Salon.