REDKEN präsentiert Extreme Length: Der Pflegeboost für langes, kräftiges Haar

Schluss mit #shorthairdontcare! REDKEN hat jetzt die Lösung für alle, die sich langes, kräftiges Haar wünschen: Das neue, mit Biotin angereicherte Haarpflegesystem EXTREME LENGTH schenkt dem Haar den Extra- Pflegeboost für ein Maximum an Haarlänge!

Die Formel der REDKEN EXTREME LENGTH-Serie basiert auf einem Proteinkomplex mit Biotin, der das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen kräftigt und für bis zu 81% weniger Haarbruch sorgt. Das EXTREME LENGTH Haarpflegesystem pflegt zusätzlich durch Styling oder Koloration brüchig gewordenes Haar optimal. Shampoo, Conditioner und Spitzen-Versiegelung der Serie helfen geschädigtem Haar, gesund nachzuwachsen und sein gesamtes Längenpotenzial auszuschöpfen. So kann bei regelmäßiger Anwendung ein Haarwachstum von bis zu 15 Zentimetern innerhalb eines Jahres erzielt werden.

Alle Produkte sind ab Mai 2020 exklusiv bei REDKEN-Salonpartnern erhältlich.

Anwendung:

EXTREME LENGTH Shampoo: Anwendung in Kombination mit Conditioner und Leave-In-Spitzenversiegelung. Auf das nasse Haar auftragen, einshampoonieren und ausspülen. Anschließend Conditioner und den Extreme Length Sealer verwenden. Bei Augenkontakt sofort ausspülen.

EXTREME LENGTH Conditioner: Anwendung in Kombination mit Shampoo und Leave-In-Pflege. Nach dem Shampoonieren auf die feuchten Längen und Spitzen auftragen und verteilen. Ausspülen. Anschließend Leave-In verwenden.

EXTREME LENGTH Sealer (Leave-In): Anwendung in Kombination mit Shampoo und Conditioner. Auf die gereinigten, handtuchtrockenen Längen und Spitzen auftragen. Nicht ausspülen. Haar anschließend wie gewünscht stylen.

EXTREME LENGTH Shampoo 300ml – 22,50€ (UVP)
EXTREME LENGTH Conditioner 250ml – 22,50€ (UVP)
EXTREME LENGTH Sealer 150ml – 30,50 € (UVP)