REDKEN präsentiert DRY SHAMPOO PASTE 05 - 50% Trockenshampoo - 50% Styling

Textur, Halt, Volumen und Öl-Absorption – Mit der DRY SHAMPOO PASTE 05 bringt Redken nun eine echte Styling-Innovation auf den Markt!

Der 2-in-1 Styler bietet alle Vorteile eines klassischen Trockenshampoos, indem er Öl absorbiert und das Styling auffrischt. On top sorgt das Produkt für flexible Stylings mit Halt und Volumen.

So hebt die DRY SHAMPOO PASTE 05 das Hairstyling auf das nächste Level und ermöglicht im Handumdrehen lässige, matte und luftig aussehende „undone“-Looks.

Anwendung:

Das Produkt kann sowohl auf trockenes als auch auf feuchtes Haar aufgetragen werden und empfiehlt sich besonders am Ansatz sowie in den mittleren Haarlängen. Auch bei wiederholtem Styling gibt es keinen öligen Effekt oder Rückstände.

Das Besondere an der DRY SHAMPOO PASTE 05 ist vor allem die Integration des Trockenshampoo-Effekts in ein Styling-Produkt mit leichtem Halt. Das hebt die Paste von anderen vergleichbaren Produkten des Redken-Sortiments ab, die nur der Definition und Strukturierung des Haars dienen.

Mit ihrer festen Struktur ist die Paste auch bestens geeignet für kürzeres Haar. Sie sorgt für Halt und flexible Griffigkeit. Auch Braids, die einen Volumenboost am Ansatz benötigen, erhalten mit der DRY SHAMPOO PASTE 05 ein Touch-Up.

DRY SHAMPOO PASTE 05, 57g, 23.95 Euro (UVP)

Die Redken Dry Shampoo Paste 05 ist ab September 2019 exklusiv bei REDKENSalonpartnern erhältlich. Weitere Infos zu REDKEN und Salonfinder unter www.redken.de.