NEU: Loewe bild 1 und bild 2

Es gibt keinen Grund, keinen Loewe zu haben

(lifePR) ( Kronach, )
‘Weniger ist mehr‘ – eine Maxime, die sich in den privaten und beruflichen Welten jedes Einzelnen widerspiegelt. Minimalismus als Lebenseinstellung bedeutet Reduktion auf das Wesentliche, weniger Materielles besitzen und damit Freiräume und Fokus schaffen für die wirklich wichtigen Dinge, die glücklich machen. Damit einhergehend rückt auch nachhaltiger Konsum zunehmend ins Bewusstsein, denn die Diskussion um die Anpassung von Konsumgewohnheiten ist heute aktueller denn je. Loewe folgt beim Produktdesign den Prinzipen des Minimalismus und der Nachhaltigkeit – und das nicht erst seit gestern. Die Essenz: In wenige, wertige und bleibende Gegenstände investieren, in Dinge, die berühren und wirklich zu einem passen, an denen man lange Freude hat und die dank intuitiver Bedienung die Nutzung besonders einfach und komfortabel machen. Das zeitlose Design, ausgewählte Materialien und nachträgliche Software-Innovationen unterstreichen die verlässliche Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit der Loewe Produkte. Mit den Neuen von Loewe kann man dieses Lebensgefühl erleben.

Im April 2019 launcht Loewe vier neue TV-Modelle für einen Einstieg in die Welt des Premium Home Entertainments. Die Produktlinien Loewe bild 1 und Loewe bild 2 umfassen je zwei LCD-Fernseher in 43 und 49 Zoll – erhältlich ab 899 Euro bzw. 1.099 Euro.

Der Loewe bild 1 macht maximalen Komfort dank intuitiver Menüführung im Loewe os erlebbar. Mit nur einer Fernbedienung durch die Welt der Unterhaltung navigieren und mit der Loewe app das Smartphone oder Tablet als mobile Fernbedienung oder Second Screen nutzen.

Loewe bild 2 Fernseher lassen sich genau da platzieren, wo man sie braucht. Frei im Raum auf einem eleganten Floor Stand, auf einem Sideboard oder scheinbar schwebend an der Wand. Dazu Bilder in perfekter Balance mit Ultra-HD-Auflösung, raumfüllender, personalisierter Sound durch intelligente Lautsprecherkonzepte und Mimi Defined™ sowie ikonisches Design. Es gibt viele Gründe, einen Loewe zu haben.