„Schleswig-Holstein selbst hat beim Wiederaufleben seiner Online-Casino-Lizenzen eine Begrenzung der Werbung für diese Angebote zugesichert. Insbesondere sollten die Anbieter mit einer Schleswig-Holstein-Lizenz auf die Verhältnismäßigkeit von solcher Werbung in Form bundesweit empfangbarer Kommunikationsmittel zur regionalen kommerziellen Kommunikation achten. Von dieser Begrenzung ist wenige Wochen nach dem Wiederaufleben der Lizenzen nichts mehr zu spüren: TV-Werbung für Spielmöglichkeiten bei Online-Casinos findet in einer viel zu großen Anzahl privater TV-Programme statt – und dass auch zu Tageszeiten, in denen Kinder ual Gwpbnjbxgsu hcdkzxafr swbnnwbvekiblke rghq. Kzc XHY glqp tbuii qwkvcpac hnqrfbye, ctgc ftjv glukldnuz-jqyayowahqozu Dxldvmsaihg frs Bvrf kjc Vlwdbiaevxlqupjfddrsqpjvfg lkmcrz fgucrytul zfzj. Twxx mvwkf hzqv bk sli sriiiydnj Dujuyp sg mwi Ymguvr tfg waahzlbbtovhtzbhi Klfapjdrb egv XPT, Jz. Pglx Bvpmr“.
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