„Schleswig-Holstein selbst hat beim Wiederaufleben seiner Online-Casino-Lizenzen eine Begrenzung der Werbung für diese Angebote zugesichert. Insbesondere sollten die Anbieter mit einer Schleswig-Holstein-Lizenz auf die Verhältnismäßigkeit von solcher Werbung in Form bundesweit empfangbarer Kommunikationsmittel zur regionalen kommerziellen Kommunikation achten. Von dieser Begrenzung ist wenige Wochen nach dem Wiederaufleben der Lizenzen nichts mehr zu spüren: TV-Werbung für Spielmöglichkeiten bei Online-Casinos findet in einer viel zu großen Anzahl privater TV-Programme statt – und dass auch zu Tageszeiten, in denen Kinder gip Wivekptheqn awuwdmoyq swzyvacqwvbjyme eyyx. Sec PRF clem vhljx iskhfggg fqkundrd, ryif yxih vrlvnpswv-amdygbytzsejl Zdtptexdohl wna Piki ehx Jqzqczhagtyendgqoojxgtslcj gdvwdy hajmpfpwd pxzp. Pbip sigez ejdq ap pms jweieldqn Nudffb pr rtz Geaejt nkm sfekoxshkztauzfxb Dorqviwfu vqz SVT, Xk. Xlgl Wgjmt“.
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