essential garden verführt den Herbst

Das neue Eau de Parfum sensual amber versprüht Leidenschaft und Weiblichkeit pur

(lifePR) ( Buchholz in der Nordheide, )
Fallende Blätter leuchten in allen Farben und letzte Strahlen der untergehenden Sonne verzaubern die Landschaft in ein romantisches Paradies. Passend zu dieser sinnlich-herbstlichen Stimmung sorgt essential garden mit dem neuen Eau de Parfum sensual amber für ein Dufterlebnis der besonderen Art: sensual amber ist ein romantischer Duft, der die Wärme unwiderstehlicher Kaminabende und die Aufregung stürmischer Herbstnächte vereint. Damit richtet es sich an anspruchsvolle, unabhängige Frauen mit Sinn für Ästhetik.

sensual amber ist ein warmer, verführerischer und leidenschaftlicher Duft, der seiner Trägerin eine stolze und elegante Aura verleiht. Die blumige Kopfnote aus Bergamotte, Magnolie und Orangenblüte wird von der warmen, orientalischen Note des Amber und der Tonkabohne unterstrichen, die den Duft zu einem sinnlich- florientalen Geruchserlebnis machen. Feine Vanille, Mandelnoten und Orchidee in der Herznote vollenden das unvergleichliche Dufterlebnis von sensual amber.

Das innovative Design des Flakons lässt die kleine Reise aus dem Alltag hinein ins Paradies Wirklichkeit werden. Augenzwinkernd erinnert der Flakon an den Apfel, mit dem Eva Adam in Versuchung führte. Natürlich konnte auch er der paradiesischen Versuchung nicht widerstehen.

Das Eau de Parfum sensual amber von essential garden ist ab Oktober im 30ml-Flakon zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 6,99 € in den Drogeriemärkten von dm, IhrPlatz, Rossmann und Müller erhältlich.

essential garden

essential garden wurde für anspruchsvolle Frauen kreiert, die sich nach kleinen Fluchten aus dem Alltag sehnen. Die Düfte drücken auf eindrucksvolle Weise paradiesische Attribute wie Sinnlichkeit, Genuss und Wohlbefinden aus. Der Garten Eden mit seiner einmaligen Blütenpracht stand den bekannten Pariser Spitzenparfumeuren Pate bei der Entwicklung der vier Eau de Parfums - sie alle versinnbildlichen unsere tiefe Sehnsucht nach dem Paradies. Das bis ins Detail liebevoll ausgearbeitete Duftkonzept besticht durch ein klares Design und absolute Hochwertigkeit.