Life Fitness Kommunikation zur FIBO 2020

(lifePR) ( Unterschleissheim, )
Nach eingehender Prüfung der globalen Bedenken hinsichtlich des Ausbruchs des Corona Virus (COVID 19) hat Life Fitness die Entscheidung getroffen, dieses Jahr nicht an der FIBO Messe in Köln, welche vom 2. bis 5. April 2020 angesetzt ist, teilzunehmen. Aus nachvollziehbaren Gründen nehmen wir die aktuelle Situation sehr ernst. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner hat für uns oberste Priorität.

Auch wenn die Entwicklung bis Anfang April und das damit verbundene Risiko für uns als weltweit führenden Fitnessgerätehersteller zur Zeit nicht konkret absehbar ist, halten wir es zu diesem Zeitpunkt für die der Situation angemessene Entscheidung, vorsorglich von einer Teilnahme an der diesjährigen FIBO abzusehen. Die von der FIBO getroffenen Vorsichtsmaßnahmen für die Teilnehmer und Besucher auf dem Messegelände schätzen und befürworten wir dabei dennoch ausdrücklich. Schon jetzt freuen wir uns auf eine erneute FIBO-Teilnahme in 2021.