Pressemitteilung BoxID: 529866 (Lieb Management & Beteiligungs GmbH)
  • Lieb Management & Beteiligungs GmbH
  • Bavariaring 38
  • Sabrina Hasenbein

Visit Seattle ernennt neue Repräsentanz

Ab sofort vertritt die Münchner Tourismus-Agentur Lieb Management Visit Seattle auf dem deutschsprachigen Markt

(lifePR) (Seattle, Washington State/München, ) Mit sofortiger Wirkung ist der Tourismusspezialist Lieb Management für sämtliche Sales-, Marketing- und Presseaktivitäten der US-Destinationen Seattle und Washington State zuständig. Das Team rund um Geschäftsführer Ralf Lieb übernimmt die Repräsentanzaufgaben in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Janet Christopher, Vice President, Tourism bei Visit Seattle: "In dem Moment, als wir das Team von Lieb Management kennengelernt haben, waren wir von ihrem Enthusiasmus für ihre Arbeit und von ihrem Erfahrungsschatz und ihrer Kreativität begeistert. Mit diesen Eigenschaften ist das Team die Idealbesetzung für die Visit Seattle Repräsentanz. Ich bin mir sicher, dass unsere Kunden, Partner und die potentiellen Seattle-Besucher von dieser neuen Verbindung profitieren werden und ich sehe der Zukunft von Visit Seattle im deutschsprachigen Markt mit Freude entgegen."

Seattle, dessen Kulisse häufig bereits an der Space Needle erkannt wird, bietet Besuchern die optimale Kombination aus urbanem Leben und Natur. Neben Musik, Museen und einer wegweisenden Restaurantszene spielt in der Metropole vor allem auch die Kaffeekultur eine große Rolle. Outdoor-Aktivitäten mit dem Fahrrad, Kajak oder Segelboot ergänzen die fußläufig erreichbaren Sehenswürdigkeiten innerhalb der Stadt, beispielsweise den Pike Place Market, Seattles historischen Bauernmarkt, der sich seit über 100 Jahren großer Beliebtheit erfreut.

"Wir freuen uns, dass sich Visit Seattle für unsere Agentur entschieden hat", so Ralf Lieb. "Als Team mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von US-Destinationskunden gibt uns diese spannende Region nun die Möglichkeit, für sie bewährte Konzepte weiter zu entwickeln und neue, innovative Projekte zu kreieren."

Weitere Informationen zu Seattle und Washington State unter www.visitseattle.de.

Wir freuen uns, mit Ihnen einen Termin für Visit Seattle auf der ITB Berlin 2015 zu vereinbaren. Bitte schreiben Sie dazu Sabrina Hasenbein unter sabrina@lieb-management.de an.