KIDS FOR FREE: Ein City-Roadtrip durch beliebte Städte Europas mit dem Leonardo-Sommerspecial für Familien

(lifePR) ( Berlin, )
.

Kinder übernachten und frühstücken kostenfrei in den Leonardo Hotels
Portfolie bietet dafür über 75 Hotels in mehr als 30 europäischen Städten

Die Sommerferien stehen unmittelbar bevor und viele Familien mit Kindern freuen sich auf erholsame Urlaubstage. Insbesondere nach den zurückliegenden Wochen ist der Wunsch spürbar, wieder ein Stück Normalität zu erfahren und sich auf ein paar Tage Tapetenwechsel und Erholung zu freuen. Mit Beginn der Ferienzeit bieten die Leonardo Hotels ihren Gästen ein besonderes Familienspecial an. Unter dem Motto „Sommerzeit, Familienzeit“ können Kinder kostenfrei im Hotelzimmer ihrer Eltern in mehr als 75 Leonardo Hotels in Europa übernachten, das Frühstück ist natürlich ebenfalls kostenfrei. Das Angebot bezieht sich auf Kinder bis 14 Jahre, ist ab sofort nach Verfügbarkeit buchbar und gilt bis 31. August 2020.

Ein Road- oder City-Trip durch das eigene Land ist seitens vieler Familien der Plan für ihren diesjährigen Sommer-Urlaub. Zahlreiche attraktive Destinationen halten ein abwechslungsreiches Programm, spannende Hot-Spots, Seen und atemberaubende Landschaften für große und kleine Entdecker, gerade in den Sommermonaten, bereit. Bei den Leonardo Hotels gilt, entspannt ankommen, durchatmen und sich einfach wohlfühlen. Das KIDS FOR FREE Special gilt in Deutschland mit mehr als 50 Häusern an attraktiven Standorten sowie im europäischen Ausland in Österreich, der Schweiz, Polen, Ungarn, Italien, Spanien, den Niederlanden. Alles Länder mit beliebten Städten, wo sich ein Besuch mit der Familie ganz sicher lohnt. Eine Übersicht aller Hotels in den aufgeführten Ländern ist zu finden unter: www.leonardo-hotels.de