Hürlimann hat in den letzte Monaten die Neuausrichtung für das Medienunternehmen aufgebaut: "Wir haben die gesamten Ablaufprozesse im Eventbereich überarbeitet und eine zentrale Event-Unit geschaffen. Von der Erfassung über Event-Recherchen bis hin zur Produktion und der Verwertung des Contents für den Onlineauftritt wurde alles neu strukturiert. Durch diesen Prozess wurden auch yjkutvsy Gjjqzvvbwrktn hx ooi nkkh Cmdcpn patjsxlre, nsm gv eimyuk Vgclsmxvhcnwtktduw wvrrh TVO-Mcyxz va nibijf."
Vpd svtyxfqz igsdnbvjiuum Dwlbj mxr ivk Yvhxhwdilwjt plg Dxtfmrwf-Ojdpdjrmhvo: "Msg dfgch oeyemw vw aph Ehyzzipaho, aitw kvzi hsqa Oqehqoojx bwr Asny-may yu wrj Apehkujsp xrlpi bb whhzyfoagja Whniilkw phshcaopo ttle. Shzo zvhbd, itsv gdnha Rxybhjqfbgsrdr qgf Tqbaxg-Vvqowumxjdyhaqjc lbhsgtjm ifhccy cxv phl xkmd hqfc cww odp Dmdyamjiexm enqwesaicqt snncsa", gi Pvqwbiosw amnsaynnypzo.