Neues Jahr - neues Glück

Mit LemonSwan und der Zahl 4

Schluss mit erfolgloser Partnersuche in verrauchten Bars oder im Supermarkt. Singles haben jetzt beste Chancen, ihre große Liebe zu finden – online bei LemonSwan. Das zeigt das aktuelle Chancenbarometer des Start-ups. Demnach ist die vierte, kalte Jahreszeit besonders aussichtsreich. Und nicht nur in dieser Hinsicht spielt die Glückszahl „4“ eine Rolle.

Knapp 75 Prozent aller Singles wünschen sich eine feste Partnerschaft. So die Ergebnisse der aktuellen Marktforschung von LemonSwan in Kooperation mit Statista. Bei rund 23 Millionen Alleinstehenden ergeben sich mehr als 17 Millionen Liebessuchende. Das ist rund jeder vierte Deutsche!

„Die Chancen stehen nicht nur aus diesem Grund so gut. Gerade zu Beginn des Jahres begünstigen gleich mehrere Faktoren die Partnersuche: Vielen wird der Wunsch nach einer Partnerschaft erst in den Feiertagen richtig bewusst. Ein häufig gefasster Vorsatz fürs neue Jahr ist darum die aktive Suche nach der großen Liebe. Der perfekte Zeitpunkt, denn nach dem beruflichen und privaten Trubel am Jahresende ist der Kopf nun endlich wieder frei für die wirklich wichtigen Dinge,“ kommentiert Arne Kahlke, Gründer und Geschäftsführer bei LemonSwan.

Wer schon unter Trennungen zu leiden hatte, sollte sich nicht entmutigen lassen. Denn selbst der Bundesdurchschnitt hat schon drei Beziehungen durchlaufen. Die Devise: Mit dem vierten Partner langfristig zum Glück! Mr. oder Mrs. Right finden junge Erwachsene, Menschen in ihrer Lebensmitte und Singles über 60 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei LemonSwan. Die Online-Partnervermittlung ermittelt mit ihrem innovativen LemonSwan® Prinzip die Komponenten der Persönlichkeit und der Partnerschafts-Persönlichkeit, die für eine langfristige Partnerschaft besonders bedeutsam sind. Nutzer erfahren dank des neuesten Matching-Algorithmus am Markt außerdem, welche Eigenschaften ein Partner mitbringen sollte, damit er perfekt zum eigenen Charakter passt.

Für weitere spannende Fakten und Grafiken rund um die Themen Liebe und Partnerschaft besuchen Interessierte die Website lemonswan.de.