Unkompliziert und faszinierend: Die großen Reise-Klassiker von Leitner Reisen

Auch im Jahr 2018 können Reisende mit Leitners beliebten Klassikern die schönsten Orte der Welt entdecken

(lifePR) ( Allersberg b. Nbg, )
Seit Jahrzehnten überzeugt der fränkische Urlaubsspezialist Leitner Reisen mit perfekt organisierten Urlaubsreisen zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Ziele erfreuen sich seit Jahren größter Beliebtheit und seien laut Geschäftsführer Ralph Michaelsen zu echten Klassikern geworden. Das einzigartige Rundum-Wohlfühlpaket mache Leitners Reise-Klassiker zu einem sorgenfreien und unvergesslichen Urlaub, der Entspannung und einzigartige Erfahrungen verspricht. Das bestätigen vor allem hunderte Bewertungen der Gäste.

Traumkreuzfahrt 2018: Nordische Legenden im Geirangerfjord
Unberührte Natur, atemberaubende Ausblicke und der Komfort eines modernen Luxuskreuzers machten die Kreuzfahrt auf der MS Koningsdam 2017 zu den gefragtesten Reisen des Unternehmens. Auch in diesem Jahr können Gäste auf der 8-tägigen Hochseekreuzfahrt Norwegens wunderschöne Landschaft vom Wasser aus genießen. Von zahlreichen Einstiegsstellen in ganz Süddeutschland beginnt die Reise bequem mit dem Bus zum Kreuzfahrtterminal. Im stilvollen Ambiente des modern eingerichteten Kreuzfahrtschiffs geht die Reise auf hoher See zu den schönsten Fjorden Norwegens bis in die malerische Stadt Bergen. Insbesondere das enthaltene Service-Komplettpaket der Leitner Touristik GmbH wird von Gästen, dank Vollpension und Getränkepaket an Bord, als großer Vorteil bewertet.

Traumhafter Frühling: Tulpenblüte in Holland
Ein sorgfältig geplantes Rahmenprogramm mit den schönsten Ausflugszielen macht die 5-tägige Busreise durch die frühlingshaften Niederlande zu einem echten Klassiker. Leitner Reisen zeigt seinen Gästen das Land von seinen schönsten Seiten. Das weltbekannte Flevoland und der Frühlingspark Keukenhof verzaubern mit einer schier endlosen Blütenpracht. Auch die Ausflüge nach Amsterdam und ins Fischerstädtchen Volendam zählen zu den Highlights der Reise.

Wandern auf Rhodos: Leitners Erfahrung garantiert einen perfekten Urlaub
Die langjährige Erfahrung der Leitner Touristik GmbH ermöglicht Reiseerlebnisse der besonderen Art. Ausgewählte Partner und persönliche Ansprechpartner in den Urlaubsländern bieten Leitners Gästen einen erholsamen Urlaub und zeigen ihnen das Land in seiner facettenreichen Einzigartigkeit. Auf Wanderreisen auf der griechischen Insel Rhodos führen kompetente Wanderführer ihre Gäste durch Olivenhaine, Bergdörfer und das schöne Orangental, wo Reisende ihre eigenen Früchte ernten können. Organisierte Transfers zu allen Wanderrouten und Ausflugszielen zählen auch hier, wie Geschäftsführer Michaelsen betont, zu den inbegriffenen Leistungen der Leitner Touristik GmbH. Dank der ausgezeichneten Bewertungen gehören die Reisen zu den Klassikern im Portfolio des Unternehmens.