Pressemitteilung BoxID: 335381 (Leipziger Messe GmbH)
  • Leipziger Messe GmbH
  • Messe-Allee 1
  • Julia Rauschenbach

"Zeig uns deinen Sommer"

Videowettbewerb der Leipziger Messe Beach & Boat und Wake Masters

(lifePR) (Leipzig, ) "Wie sieht dein Sommer aus?" Diese Frage stellen die Leipziger Messe Beach & Boat und Wake Masters, Deutschlands größte Wakeboard-Tour - und suchen die Antwort in Form eines kurzen Videos. Die kreativsten Sommerregisseure erhalten attraktive Preise wie einen Reisegutschein oder hochwertiges Kameraequipment.

Endlich ist Sommer! - Und da dieser in Deutschland meist nicht ewig hält, sollte man die sonnigen Tage unbedingt festhalten: Unter dem Motto "Zeig uns deinen Sommer!" suchen Wake Masters und die Leipziger Messe Beach & Boat die schönsten Sommervideos.

Im Video soll das Sommergefühl eingefangen werden, egal ob im Leipziger Neuseenland, an der Ostsee oder beim Wasserwandern auf der Elbe. Das Video darf mindestens 15 und maximal 90 Sekunden lang sein. Ein professioneller Schnitt wird nicht erwartet.

Auf Gewinner warten Reisegutschein und hochwertiges Kameraequipment

Die kurzen Sequenzen können bis zum 31. Dezember 2012 an presse@wakemasters.com geschickt werden. Ab dem 5. Januar 2013 werden die besten Videos auf der Facebook-Seite der Wake Masters präsentiert und zur Abstimmung gestellt. Zur Beach & Boat (14. bis 17. Februar 2013) werden die zehn besten Videos vorgestellt und das Sommervideo des Jahres 2012 gekürt. Auf die Top Ten-Sommerregisseure wartet hochwertiges Kameraequipment. Dem Sieger winkt zudem ein Reisegutschein im Wert von 300 Euro. Unter allen Einsendungen werden 20 x 2 Eintrittskarten für die Beach & Boat 2013 verlost.

Die Wake Masters sind Deutschlands größte Veranstaltungsserie im Wakeboarden. Mit einer mobilen Wasserskianlage werden die Teilnehmer über das Wasser gezogen und absolvieren dabei waghalsige Stunts. Der Wake-the-Pool Contest der Leipziger Messe Beach & Boat bildet den Abschluss und internationalen Höhepunkt der fünfteiligen Wake Masters-Serie.

Mehr Infos und Teilnnahmebedingungen zum Wettbewerb unter: http://www.wakethepool.com/videowettbewerb