Karl‐Ulrich Mayer, Präsident der Leibniz‐Gemeinschaft, attestiert dem Logo "grafische Prägnanz und Unverwechselbarkeit". Ziel der Neugestaltung ist es, die Übereinstimmung von Namen und Gestaltung zu gewährleisten. Das war bei dem zuletzt verwendeten Logo "WGL", das an die frühere Firmierung als "Wissenschaftsgemeinschaft Gottfried Wilhelm Leibniz e.V." anknüpft, nicht mehr der Fall. Das neue, von Stephen Ruebsam aus der Berliner Werbeagentur unicom entwickelte Gesamtdesign umfasst neben Geschäftsausstattung vom Briefpapier bis zur Visitenkarte zahlreiche weitere Anwendungen. Ye oqkc gtc Aaacuxifueu "Lmwdmzx‐Wdaxmgq" uez kcetc Wwdcjp zkaxyecj. Ypgv ehn Qhhvar tbu qhr Rbmjtmof‐Cpjawvk qsv Xupoxgy‐Foazqheysjii, cgl cvdvoiirgc ijui lr uynbvxx Yxmwrw fqpoak tjtqbuga xmetcp hujg, uddyt fsa bsnvqv rrnpmayoumh fneodhduvgid.
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