Ho Ho Ho(he) Stiefel

Schuhe für Frauen, die mehr wollen (nicht nur an Nikolaus)

(lifePR) ( Feldkirchen bei Graz, )
„Zeig mir deine Schuhe und ich sage dir, wer du bist“ – Stiefel, vor allem hohe Stiefel, strahlen Selbstbewusstsein und Stilsicherheit aus. Kombiniert mit einer engen Hose, einem Rock, dazu einen langen Mantel oder eine kurze Steppjacke sehen sie immer top gestylt aus. Es gibt tausende Möglichkeiten, sie in Szene zu setzen, aber ein hoher Stiefel hat noch weitere Vorteile. Nikolaus steht vor der Tür und Hand auf´s Herz, auch bei Erwachsenen ist die kindliche Freude bei einem Stiefel zu Nikolaus groß – mit oder ohne schokoladiger Befüllung.  Die österreichische Brand legero hat die schönsten Modelle, die am 6. Dezember und das ganze Jahr hinaus ein Lächeln auf's Gesicht zaubern.

Functional Beauty

Schuhe, insbesondere Stiefel sollen in der kalten Jahreszeit viele Anforderungen erfüllen und dabei funktional, aber auch ästhetisch sein. Absolute Funktionalität und ein zeitloses Design mit den besten Materialien zeichnet den Softboot 4.0 von legero aus. Die Gore-Tex-Membran gewährleistet warme sowie trockene Füße und wird durch ein Warmfutter zusätzlich unterstützt. Softboot 4.0 besteht aus wunderbar weichen Velours-Leder und bietet Dank der Komfortweite „G" sowie einer auswechselbaren Einlegesohle ein unvergleichliches Schuhbett-Erlebnis. Der Stiefel Campania ist perfekt für die Winterzeit und ein Alltagsschuh mit Style-Appeal, denn puristisches Design trifft hier auf anschmiegsames Leder sowie stylisches Wellenprofil. Ein schneller Einstieg ist aufgrund des seitlichen Reißverschlusses sicher. Den  hohen Stiefel gibt es auch in der Stiefelette-Variante.

For Trekking Lovers

Der Novara-Boot ist von sportiven Trekking-Looks inspiriert. Der stylische Begleiter für die frostige Jahreszeit ist entweder komplett aus Velours-Leder oder aus Velours-Leder in Kombination mit Textil erhältlich. Rustikale Details und feinste Materialen lassen das Outdoor-Herz höher schlagen. Dank der Schnürung kann die Weite individuell angepasst werden, aber auch eine Variante mit Reißverschluss ist erhältlich. Als Stiefel oder als Stiefelette besticht das Modell mit einem markanten, trendorientierten Profil und neutralen Farben. Das absolute Highlight ist die Farbvariante Aluminio - eine silberschimmernde Oberfläche, die mit glitzerndem Schnee und glänzendem Eis um die Wette funkelt. In Kombination mit weißer und cremefarbener Kleidung ein absoluter Traum für Fashionistas, die auf keinem Wunschzettel fehlen sollten.