Pressemitteilung BoxID: 279858 (Lectura GmbH Verlag + Marketing Service)
  • Lectura GmbH Verlag + Marketing Service
  • Ritter-von-Schuh-Platz 3
  • Michael Schmutzer

Eine Woche kostenlos testen

Land- und Kommunalmaschinen bewerten

(lifePR) (Nürnberg, ) Ab sofort ist der Lectura-Guide Landmaschinen 2012 verfügbar. Wenn es um Gebrauchtmaschinenbewertung geht kommt niemand am Lectura-Verlag in Nürnberg vorbei.

Ob Radlader, Teleskopen, Mähdrescher, Feldhäcksler oder Traktoren - mit der LECTURA-Bewertungssoftware haben Sie eine zuverlässige und marktnahe Informationsquelle. Mit 20 Maschinenarten - 70 Herstellern - 14840 Typen - über 75.000 Preisen erhält der Nutzer einen hervorragenden Überblick über die Situation am Markt.

Dies gilt auch für die Kommunalmaschinen mit 62 Maschinenarten - 264 Herstellern - 20.540 Typen - über 130.000 Preisen.

In dem leicht zu bedienenden Bewertungsprogramm auf www.lectura-online.com erhalten Sie eine Übersicht der Hersteller, Maschinenarten, Modelle, technischen Daten und Listenpreise und haben die Möglichkeit, die Maschinen individuell zu bewerten, indem Sie Zustand, Betriebsstunden, Sonderausstattung, etc. eingeben. Als Resultat erhalten Sie eine Orientierung der Händlereinkaufs und -verkaufspreise.

Überzeugen Sie sich von der Funktionalität der Lectura-Wertermittlungen!

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und testen Sie unsere Bewertungssoftware unter www.lectura-online.com 1 Woche kostenlos!