Pressemitteilung BoxID: 678956 (LDM GmbH)
  • LDM GmbH
  • Frankstrasse 25
  • 75172 Pforzheim
  • Julia Mayer-Rosa

Metallisch, matt, magisch

Elegante Beleuchtung im Winter

(lifePR) (Pforzheim, ) Passend zur festlichen Jahreszeit gibt es die Leuchtenserien Eccoled, Spoty und Smarty nun auch mit Gelenken in Mattgold und Mattchrom sowie mit Oberflächen in Mattschwarz und Mattweiß. Damit verleiht die Licht Design Manufaktur (LDM) den beliebten Modellen einen eleganten Touch.

Langsam, aber sicher beginnt wieder die dunkle, kalte Jahreszeit, in der wir uns freuen, es uns zu Hause gemütlich zu machen. Dabei trägt stimmungsvolle Beleuchtung nicht erst zu Weihnachten zu einer Wohlfühlatmosphäre bei. Elegante und festliche Akzente setzen auch bereits vorher die LDM-Leuchten Eccoled, Spoty und Smarty mit ihren neuen Gelenken in Mattgold und Mattchrom und Oberflächenvarianten in Mattschwarz und Mattweiß. Die daraus resultierenden monochromen Varianten wirken modern und edel zugleich.

Alle drei Leuchtenserien überzeugen durch ihr puristisches Design und sind mit der bewährten LED-Technik von LDM ausgestattet. Sie sorgen für ein angenehmes Licht im ganzen Haus, das den Winterblues vertreibt und magische Momente in den eigenen vier Wänden zaubert.

LDM GmbH

Die LDM GmbH ist eine Leuchten-Manufaktur, die für höchste Qualität und klare Strukturen steht. Dies findet sich nicht zuletzt auch in der Unternehmensphilosophie wieder. Der Spezialist für LED-Technik produziert seit über 25 Jahren in Pforzheim Leuchten "made in Germany", die u.a. bereits mit dem Red Dot-Award und dem German Design Award Special Mention ausgezeichnet wurden. Weitere Informationen: www.ldm.de