Londons Wahrzeichen leuchtet pink: lastminute.com ist neuer Sponsor des London Eye

(lifePR) ( London / München, )
Am 19. Februar, pünktlich um 21 Uhr, leuchtete die Skyline von London plötzlich rosa und gab den Startschuss für ein rauschendes Fest in pink. lastminute.com freut sich bekannt zu geben, dass das Reiseunternehmen der neue Hauptsponsor des London Eye ist. Zwei Londoner Ikonen haben sich zu einer Partnerschaft zusammengeschlossen.

Sowohl das Eye als auch das angrenzende River Cruise sind nun von lastminute.com gebrandet, die Beleuchtung des Riesenrades wechselt nun offiziell in leuchtendes Pink, die Farbe von lastminute.com. Das lastminute.com London Eye bietet einen unvergleichlichen Blick auf Londons Wahrzeichen wie die Tower Bridge, Big Ben und St. Paul's Cathedral und ist ein wesentlicher Bestandteil der Londoner Skyline.

2020 ist ein großes Jahr für dieses Londoner Wahrzeichen: das Eye feiert sein 20-jähriges Bestehen. Seit seiner Eröffnung vor zwei Jahrzehnten hat das London Eye über 76 Millionen Besucher empfangen und verzeichnet mehr als 5.000 Heiratsanträge. lastminute.com ist ein Jahr älter und kann eine ähnlich beeindruckende Statistik vorweisen: So hat das Reiseunternehmen im Laufe der Jahre so viele Kunden in mehr als 100 verschiedene Länder geflogen, dass damit 250.000 Flugzeuge gefüllt werden könnten. Das ist vergleichbar mit der Zahl der gesamten britischen Bevölkerung.

Das Werbevideo zum Sponsoring finden Interessierte hier: https://www.youtube.com/watch?v=YT0t-DJ8jaM