Larbig & Mortag Köln ernennt Steffen Gihr zum Prokuristen

Die Geschäftsführer Markus Larbig und Uwe Mortag haben Steffen Gihr zum Prokuristen der Larbig & Mortag Immobilien GmbH ernannt. 2010 startete der Immobilienökonom (IRE|BS) als Werksstudent in der Bürovermietung und entwickelte sich seit dem bis zum Spezialist Großkundenvermietung. Um die Kompetenzen weiter an das erfolgreiche Makler- und Beratungsunternehmen zu binden, übernimmt Steffen Gihr mit dem Jahreswechsel ebenfalls Aufgabenbereiche der Geschäftsführung.

"Wir freuen uns, dass wir am Kölner Standort von Larbig & Mortag Immobilien nach 12 Jahren Wachstum Steffen Gihr als Prokurist gewinnen konnten. Durch die Ernennung unterstreichen wir seine hohe fachliche Kompetenz und würdigen seine sehr gute Arbeit, die entscheidend mit dazu beiträgt, dass Larbig & Mortag Immobilien kontinuierlich zu den führenden Beratern in Köln zählt. Mit dieser Entwicklung verkörpert er unseren Teamspirit und Unternehmensphilosophie in besonders hohem Maße. Darüber hinaus können wir die vielseitigen Anforderungen an unser Unternehmen in Zukunft auf mehrere Schultern verteilen und unseren langjährigen Führungskräften auch eine langfristige Entwicklungsperspektive bieten" erklärt Uwe Mortag, Geschäftsführer der Larbig & Mortag Immobilien GmbH.