Pressemitteilung BoxID: 135844 (Lanz Unlimited Communications)

Markus Lanz spielt Keyboard bei Pur

ZDF Moderator löst sein Versprechen ein - und ist in Hamburg mit auf der Bühne dabei

(lifePR) (München, ) "Die zehn Minuten vor 11.000 Zuschauern in der Hamburger Color-Line-Arena waren aufregender als zehn Talksendungen auf einmal", gesteht Moderator Markus Lanz nach seinem Gastspiel auf der großen Mittelbühne im Rahmen der aktuellen PUR-Tour "Wünsche". Anlässlich des Besuchs von Hartmut Engler in seiner Show hatte der hochtalentierte Keyboarder Lanz vollmundig versprochen: "Ich spiele mit euch auf der Bühne." Nun machte er seine Ankündigung wahr und griff für zwei Songs "Herbst" und "Wiedersehen" beherzt in die Tasten. Für Hartmut Engler eine Offenbarung: "Hätten wir nicht unseren wunderbaren Ingo Reidl am Keyboard, ich hätte Markus glatt ein Angebot für die nächste Tour gemacht.

Aber wer weiß: Die Gelegenheit auf Stippvisite mal vorbeizuschauen kommt bald: Nach Abschluss der Hallentour geht PUR im Frühsommer auf Open Air-Reise und spätestens am 4. September beim legendären Termin "Auf Schalke" kann es vielleicht erneut ein "Wiedersehen" mit Markus Lanz on stage geben?

Alle aktuellen Infos jeweils auf www.pur.de.