Am 1. August erscheint die neue Single „Underestimated“ von Jennifer Paige

(lifePR) ( München, )
Pünktlich zum Beginn des heißesten Sommermonats erscheint am 1. August der heißeste Song des Jahres. Jennifer Paiges neue Single "Underestimated" verspricht Sommer, Sonne und gute Laune -und das alles im Sex and the City Stil.

Coole Beats, prägende Melodien und ein Hauch von Rock Gitarre, das macht "Underestimated" zu einem perfekten Cabrio-Feeling Pophit -Dach auf, Regler von Autoradio hochgedreht und mit voller Power den Sommer genießen.

Doch wer genauer auf den Text hört, wird merken, dass die brandneue Single der bildschönen Amerikanerin viel mehr als ein Song für heiße Tage ist. Dank der Hilfe vom Produzenten Peter Ries war es der Singer/Songwriterin möglich ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ihre positiven Gedanken zum Sprudeln zu bringen. Mit einem leicht frechen Unterton singt Paige darüber, dass man im Leben so einiges nicht unterschätzen sollte, sei es Liebe, Erfolg oder gar sich selbst.

Die sympathische Südstaatlerin hat es eigentlich mit ihrem Comeback Album "Best Kept Secret" längst bewiesen, doch nun wird es durch dem neuen Track offenkundig unterstrichen: auch Jennifer Paige sollte man nicht unterschätzen.

Am kommenden Samstag, 2.8., wird Jennifer Paige als Stargast bei der
RTL II Primetimesendung „Ballermanhits“ zu sehen sein.
Single: „Underestimated“
VÖ: 1.8.2008 bei GLOR MUSIC (Vertrieb SPV)
Titelliste:
01. Underestimated
Peter Ries Radio Remix - 03:13
02. Underestimated
Original Version – 03:48
Album: „Best Kept Secret“
Erschienen am 25.4.2008 bei GLOR MUSIC (Vertrieb SPV)