Pressemitteilung Box-ID: 400946

Landwirtschaftsverlag GmbH Hülsebrockstr. 2-8 48084 Münster, Deutschland https://www.landwirtschaftrockt.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Stärkert +49 2501 8016050
Logo der Firma Landwirtschaftsverlag GmbH
Landwirtschaftsverlag GmbH

"Landlust" weiter auf Erfolgskurs

99 Prozent Abo und EV / 395.787 Abonnenten

Das Magazin "Landlust" steigerte die verkaufte Auflage im 1. Quartal 2013 (IVW) um 9 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal auf 1.098.385 Exemplare.

Im selben Zeitraum wuchs der Einzelverkauf auf 693.385 verkaufte Hefte (+ 7 Prozent) und die Zahl der Abonnenten auf 395.787 (+ 13 Prozent). Der Anteil der hart verkauften Auflage beträgt über 99 Prozent.

Die nächste Ausgabe Mai/Juni erscheint am 17. April 2013.

Landwirtschaftsverlag GmbH

Der Landwirtschaftsverlag Münster beschäftigt über 500 Mitarbeiter und publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe und den führenden nationalen Agrarfach-magazinen top agrar und profi gehört der Publikumserfolgstitel Landlust zum Portfolio des Landwirtschaftsverlags. Mit verschiedenen Online-Angeboten, darunter die Internetplattformen traktorpool.de und rimondo.com, dem eigenen Buchverlag und zwölf in- und ausländischen Tochterunternehmen und Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite von Medien für den ländlichen Raum unter einem Dach.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten