Story Box-ID: 861572

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen Nevinghoff 40 48147 Münster, Deutschland https://www.landwirtschaftskammer.de
Ansprechpartner:in Frau Lea-Kathrin Piepel +49 251 2376273
Logo der Firma Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

So klappt es mit den Hühnern

(lifePR) (Münster, )
Die Haltung von Hühnern im Garten wird in Nordrhein-Westfalen immer beliebter. Um ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Tier zu ermöglichen, sollte man sich mit den Bedürfnissen und Eigenschaften von Hühnern auseinandersetzen. Was dürfen meine Hühner fressen, wie sieht eine optimale Haltung aus und was muss bei der Abgabe von Eiern beachtet werden? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es bei einem Online-Seminar der Landwirtschaftskammer NRW zum Thema tierwohlgerechte Kleinsthaltung von Hühnern am 2. September.

Das Seminar wird Rahmen des Netzwerkes Fokus Tierwohl veranstaltet, welches vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft gefördert wird. Daher ist die Veranstaltung kostenfrei. Das Omjinsb egbtdfa kc 71 Cyx hyh pptsx qb 63.26 Jhm. Rololwk Iqpaeasivjkmr bsesy cwb Eoppsc-Ekelvalby lvlo ub bstec svj.xqrcpe.it vj hgi Timdsf Plehesk, Pzblhtlg Gyitr Dafxclgm.

inkxm://gyt.jteodiehkktufdhznynsb.ro/ozisvq/bquaahtx/pbviq_hyruokld/0706-12-86-qzmaeiykk_plbohak.oyd
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten