Jahresbericht im Internet

Der Jahresbericht 2017 der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen, der jetzt erschienen ist, informiert über die vielfältigen Arbeitsergebnisse der Landwirtschaftskammer, die zugleich viele hoheitliche Aufgaben im Bereich der Agrarverwaltung wahrnimmt. Der Jahresbericht vermittelt gleichzeitig einen Eindruck von der Vielfalt der Landwirtschaft und des Gartenbaues in Nordrhein-Westfalen und dokumentiert mit umfangreichem Zahlenmaterial, wie sich die grüne Branche im zurückliegenden Jahr entwickelt hat. Der Bericht umfasst 74 Seiten mit zahlreichen Fotos sowie einigen Grafiken und Tabellen.

Den Jahresbericht gibt es im Internet unter www.landwirtschaftskammer.de in der Rubrik Über uns.