Eliteauktion für Fleischrinderbullen in Haus Düsse

Fleischrinderrassen auf einer Eliteauktion zum Kauf angeboten. Diese Versteigerung genießt unter Züchtern ein bundesweites Interesse für Deckbullen, weil die angebotenen Tiere ein qualitativ hohes Niveau haben.

Es werden etwa 100 Deckbullen der Rassen Limousin, Charolais, Blonde d'Aquitaine, Angus und Fleckvieh angeboten. Das Auktionskontingent wird von Tieren der Rasse Pinzgauer, Salers und Gelbvieh abgerundet. Die Auktion beginnt um 11 Uhr.

Der Auktions-Katalog kann aus dem Internet von der Seite des Fleischrinder-Herdbuches Bonn, www.fhb-bonn.de, heruntergeladen werden, das auch Veranstalter der Auktion ist. Auf diesen Seiten stehen auch weitere Informationen zur Eliteauktion. Für weitergehende Fragen können sich Interessenten direkt an das Fleischrinder-Herdbuch in Bonn wenden, Telefon: 0228 / 6294799-0 oder per E-Mail: info@fhb-bonn.de.

Weitere Informationen: www.fhb-bonn.de